InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Und App damit

ID: 1748566

Pumpen besser verstehen mit SEEPEX Service Point


(PresseBox) - Pumpen von Seepex sind jetzt wie ein offenes Buch. Papierlos, versteht sich, denn das Unternehmen hat seine App ?Service Point? upgedatet und schlägt ein neues Kapitel in Sachen Kundenorientierung auf. Der QR-Code auf dem Typenschild der Pumpe ist der Schlüssel zu einer Fülle von Informationen über das Produkt und daher eine umfassende wie auch wertvolle Hilfe bei der Wartung vor Ort.

Und ?App? damit! Nutzer von Seepex-Pumpen erhielten mit Hilfe der App ?Service Point? schon seit 2017 einen schnellen und qualifizierten Self-Service rund um die Uhr. Während auf diesem Wege bislang die Betriebsanleitung der Pumpe eingesehen, das Seepex-Serviceteam kontaktiert und Ersatzteile zielgenau angefragt werden konnten, bietet das Update jetzt eine Menge mehr. Ab sofort steht zusätzlich der Download aller verfügbaren Datenblätter, Maß- und Schnittzeichnungen sowie 3D-Dateien (in den Formaten IFC, STP und 3D-PDF) zu der jeweiligen Pumpe bereit. ?Damit können Kunden das volle Portfolio der technischen Informationen zu ihren Exzenterschneckenpumpen im Handumdrehen über die App abrufen. Das erlaubt ein umfassendes Verständnis der Pumpe und erleichtert die Wartung vor Ort?, versichert Dr. Martin Eggers, Manager für Customer Interaction Technology bei Seepex.

Das zu den weltweit führenden Herstellern von Exzenterschneckenpumpen zählende Unternehmen aus Bottrop will seinen Kunden so den bestmöglichen Support für Wartungstätigkeiten bieten. Der persönliche Kontakt bleibt dabei nicht auf der Strecke: wer zusätzliche Beratung benötigt, kann bei weiteren Fragen das Seepex-Serviceteam über die App direkt per Email, Telefon oder Live Chat kontaktieren.

Seepex Service Point steht in den gängigen App Stores von Apple und Google jeweils kostenlos zum Download zur Verfügung.

SEEPEX gehört zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Pumpentechnologie. Das Produktportfolio umfasst Exzenterschneckenpumpen, Digital Solutions, Maceratoren und Steuerungssysteme. Ebenso bietet SEEPEX innovative Lösungen zur Förderung von niedrig bis hochviskosen, aggressiven oder abrasiven Medien an. Das 1972 gegründete Unternehmen beschäftigt in 70 Ländern weltweit über 800 Mitarbeiter, davon 423 im Stammhaus Bottrop.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SEEPEX gehört zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Pumpentechnologie. Das Produktportfolio umfasst Exzenterschneckenpumpen, Digital Solutions, Maceratoren und Steuerungssysteme. Ebenso bietet SEEPEX innovative Lösungen zur Förderung von niedrig bis hochviskosen, aggressiven oder abrasivenMedien an. Das 1972 gegründete Unternehmen beschäftigt in 70 Ländern weltweit über 800 Mitarbeiter, davon 423 im Stammhaus Bottrop.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  FD Waagenbau GmbH - Ausweitung der Aktivitäten in UK
Vernetzte Maschinen: thyssenkrupp Materials Services weitet Einsatz der Digital-Plattform toii aus
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.08.2019 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1748566
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bottrop


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Und App damit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SEEPEX GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SEEPEX GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.