O2 und TELE 5: Oliver Kalkofe und Peter Rütten entdecken den O-Moment mit O2! (VIDEO)
(ots) -
Der TELE 5ige O-Moment: wenn die beiden begnadeten
SchleFaZ-Kapitäne Oliver Kalkofe und Peter Rütten eins können, dann
das - aus der Flut an Unterhaltungsmöglichkeiten immer wieder einen
der "Schlechtesten Filme aller Zeiten" ziehen und diesen dann ihren
Fans zu präsentieren.
Ab sofort nehmen sich die beiden Schlechtfilmexperten von TELE 5
der aktuellen Markenkampagne von O2 an und frisieren diese mit der
eigenen Expertise - so entsteht ein ganz persönlicher "O-Moment". Die
aus der Kooperation mit O2 resultierende Spot-Adaption wird mit einem
echten SchleFaZ-Klassiker ausgestattet: Sharknado.
Stefan Graf, Leiter Sales und Services bei TELE 5: "Wir sind
tagtäglich auf der Suche nach ganz besonderen Filmen und der besten
Unterhaltung. Wir versorgen ein breites Publikum mit einem
handverlesenden Fernsehprogramm. Das können wir wie kein anderer
Fernsehsender in Deutschland. Deshalb war es ein riesen Spaß im
Rahmen der neuen Markenkampagne von O2 eine starke Werbemaßnahme zu
entwickeln, die einen vergleichbaren Ansatz verfolgt. Aus der Masse
an Content die beste Unterhaltung zur Verfügung zu stellen!".
Der individualisierte O2O-Moment von Oliver Kalkofe und Peter
Rütten ist ab dem 29. August 2019 exklusiv auf TELE 5 in
zielgruppenaffinen Umfeldern und Spielfilmen zur Primetime, sowie in
den Werbeblöcken von insgesamt vier Programmierungen der
bevorstehenden SchleFaZ-Sommerstaffel zu sehen. Zusätzlich wird der
Spot durch einen passgenauen Werbetrenner-Move weiter veredelt. Die
Sonderwerbeform entstand in Zusammenarbeit mit der kreativen
Lead-Agentur BBDO Berlin und der zuständigen Mediaagentur Forward
Media eine Agenturmarke der Havas Media Group in Frankfurt.
"O2 steht für Freiheit. Die Freiheit sich immer und überall
entertainen zu lassen. Unsere Kampagne "Für mehr O in deinem Leben"
spiegelt dies sehr unterhaltsam wider. Die Vielfalt dieser digitalen
Unterhaltungskultur feiern wir in ihrer ganzen Bandbreitejetzt
zusammen mit TELE 5 und den SchleFaZianern Oliver Kalkofe und Peter
Rütten", so Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications
bei Telefónica Deutschland.
Pressekontakt:
TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken(at)tele5.de
Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann(at)tele5.de
Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.08.2019 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1747433
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 319 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"O2 und TELE 5: Oliver Kalkofe und Peter Rütten entdecken den O-Moment mit O2! (VIDEO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tele 5 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).