König Kunde Award 2019
Fendt-Caravan wieder ganz oben? 4x die Nr. 1
(LifePR) - ans? die umfassende Kundenzufriedenheits-Studie ?König Kunde? für den Freizeitfahrzeugmarkt in Deutschland durch. Die Leser wurden hier angehalten, einen sehr umfangreichen Fragebogen auszufüllen und über ihre Zufriedenheit in acht verschiedenen Kategorien rund um das eigene Fahrzeug und das Thema ?Caravaning/Camping? zu berichten und abzustimmen. Die Ergebnisse der Gesamtbewertung 2019 und der Einzelkategorien der unabhängigen Studie wurden nun veröffentlicht.
Fendt-Caravan ist beim König Kunde Award 2019 zum zehnten Mal als Gesamtsieger gekrönt worden.
Darüber hinaus hat Fendt-Caravan bei vier der acht zu bewertenden Kategorien (Kundenbindung, Wohnkomfort, Werkstatt und Service) den 1. Platz erreicht.
?Es macht uns sehr stolz, diesen Preis wieder in Händen zu halten. Wir sehen diese Auszeichnung als Herausforderung für die Zukunft. Das komplette Fendt-Caravan Team bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Vertrauen in unsere Marke und die Zustimmung zu unseren Produkten. Wir freuen uns schon auf die neue Saison und auf das Feedback zu unseren Modellen 2020, die wir erstmalig auf dem Caravan Salon 2019 in Düsseldorf präsentieren?, so Marketingleiter Thomas Kamm.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 22.08.2019 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746794
Anzahl Zeichen: 1326
Kontakt-Informationen:
Stadt:
2.08.2019 (lifePR) - König Kunde Award 2019
Fendt-Caravan wieder ganz oben ? 4x die Nr
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Dieser Fachartikel wurde bisher 104 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"König Kunde Award 2019"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fendt-Caravan GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).