InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DMEXCO 2019: PROMATIS Customer Experience-Lösung auf der Überholspur

ID: 1746614

Mit 360-Grad-Blick zur perfekten Customer Journey


(PresseBox) - Europas größte Fachmesse für digitales Marketing steht vor der Tür. Auf der DMEXCO 2019 in Köln erwartet Marketer vom 11. ? 12. September unter dem Motto ?Trust in you? ein Event der Superlative. DMEXCO versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Hier kommen Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammen, um gemeinsam die digitale Agenda zu definieren. PROMATIS ? Spezialist für Intelligente Geschäftsprozesse und Oracle Digitalisierungslösungen ? präsentiert sich erstmalig auf der weltweiten Leitmesse innerhalb des Oracle Partnerstands (Halle 6, Stand C31) und stellt den internationalen Fachbesuchern seine ganzheitliche und damit nachhaltig erfolgreiche Customer Experience-Lösung (CX) vor, die einen 360- Grad-Blick auf den Kunden ermöglicht.

Künstliche Intelligenz, Conversational Marketing, Voice Interfaces ? die Liste der aktuell diskutierten Trends und Themen im Marketing ist lang und ständig rücken Neuerungen und Weiterentwicklungen in den Fokus der Digital- und Marketingbranche. Doch wie sieht es in der praktischen Anwendung aus? Im Alltag der Marketer sind die Prioritäten in der Bedeutung für das Tagesgeschäft durchaus unterschiedlich verteilt. Im Grunde ist wichtig, neue Käufer zu gewinnen ? noch wichtiger ist es jedoch, die Kunden zu halten. Mit der mehrkanaligen Flexibilität der Oracle Marketing Cloud kann die Kundenbindung über mehrere Berührungspunkte hinweg verbessert werden ? von der ersten Interaktion eines Käufers mit der Marke bis hin zu den Aktivitäten nach dem Kauf. So wurde Oracle nicht umsonst als Marktführer für digitales Marketing in ?The Forrester Wave? mit der höchstmöglichen Punktzahl für Datenmanagement und Lead-Pflege ausgezeichnet (B2B Marketing Automation Platforms, Q4 2018*).

Denn Kunden von heute sind anspruchsvoll und erwarten relevante Botschaften und Inhalte, die auf allen Geräten und Kanälen in der gesamten Funktionalität verfügbar sind und dabei exklusiv die jeweiligen Interessen betrachten. Jede Customer Journey ist so einzigartig wie jeder einzelne Kunde ? es muss sichergestellt werden, dass die Kundenerlebnisse persönlich sind. Nur mit der richtigen CX-Lösung kann mit jedem Kunden abteilungsübergreifend und über alle Kanäle daten- und verhaltensbasiert interagiert werden. Genau hier setzt PROMATIS mit seinen exzellenten Geschäftsprozessen und hochflexiblen Informationssystemen an und präsentiert auf der DMEXCO 2019 ihre umfassende Lösung für eine durchdachte Customer Journey. Das Funktionsspektrum reicht von Marketing und Vertrieb mit Kundenkontaktmanagement, Angebotswesen und E-Commerce bis hin zum Kundenservice. Durch die Bündelung der langjährigen Expertise in der Prozess- und Technologieberatung mit den innovativen und einfach zu implementierenden Cloud Services des Partners Oracle eröffnet PROMATIS den Kunden völlig neue Wege, Prozessverbesserungen im Unternehmen zu etablieren und schon heute eine moderne Customer Experience zu leben. Hierbei geht es um bedarfsgerecht konfigurierte Oracle Software, die um wiederverwendbare Komponenten und Best Practice-Modelle aus der langjährigen PROMATIS Projektpraxis erweitert wird. Somit ist ein smarter Einstieg in die Nutzung von Applikationssoftware-Services möglich: schnell, wirtschaftlich und risikoarm. PROMATIS orientiert sich dabei stets an den aktuellen Trendthemen sowie den spezifischen Kundenanforderungen. Denn gerade CX ist nicht nur ein Unternehmensbereich, sondern Teil der Unternehmenskultur, die auch vom PROMATIS Expertenteam gelebt wird.





?Die DMEXCO hat das Ohr am Puls der Zeit und ist die optimale Plattform für uns. Weltweit gibt es keinen Marktplatz, der einen umfassenderen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Visionen aus der Welt der Digitalwirtschaft bietet. Sie ist maßgeblicher Impulsgeber und zeigt die gesamte Bandbreite der Produkte und Lösungen für ein zukunftsfähiges und zielgerichtetes Marketing?, so Sabine Rudolf, Head of Marketing & Product Sales der PROMATIS Gruppe.

Die Besucher erwartet zwei vollgepackte Messetage aus Vorträgen internationaler Speaker, Ausstellungen von Top-Brands und praxisorientierten Seminaren ? alle mit Blick auf digitale Strömungen und schlummernde Business-Potenziale. Inmitten dieses Geschehens betont der Veranstalter, welche wichtige Rolle das Vertrauen für die Weiterentwicklung der digitalen Wirtschaft spielt. Unternehmen brauchen die Zuversicht der Nutzer, um Produkte und Services erfolgreich anbieten zu können. Anwender erwarten, dass die Unternehmen der Digitalwirtschaft mit ihren Daten respekt- und verantwortungsvoll umgehen. Und die Branche benötigt das Vertrauen der Gesellschaft, dass die Digitalisierung mehr Vorteile als Nachteile für die Menschen bringt ? ganz im Sinne von ?Trust in you?.

*https://www.oracle.com/...

Als Oracle Pionier und mehrfach ausgezeichneter Platinum Partner bietet PROMATIS seit über 20 Jahren erfolgreiche Projektarbeit im gehobenen Mittelstand, in global tätigen Großunternehmen sowie für stark expandierende Unternehmen. Unsere Kunden profitieren von praxiserprobten Vorgehensmodellen, leistungsfähigen Softwarewerkzeugen und ausgefeilten Best Practice-Lösungen (u.a. vorkonfigurierte Enterprise Cloud Services, Integration, BPM, Content Management).

PROMATIS steht für intelligente Geschäftsprozesse und Oracle Applikations-, Cloud Service- und Technologiekompetenz aus einer Hand. Mit Ländergesellschaften in Österreich (Wien), Schweiz (Zürich) und USA (Denver, CO) sowie einem lebendigen globalen Partnernetzwerk positioniert sich PROMATIS als globaler Lösungsanbieter.

Weitere Informationen zu PROMATIS erhalten Sie im Internet unter www.promatis.de.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Oracle Pionier und mehrfach ausgezeichneter Platinum Partner bietet PROMATIS seitüber 20 Jahren erfolgreiche Projektarbeit im gehobenen Mittelstand, in global tätigen Großunternehmen sowie für stark expandierende Unternehmen. Unsere Kunden profitieren von praxiserprobten Vorgehensmodellen, leistungsfähigen Softwarewerkzeugen und ausgefeilten Best Practice-Lösungen (u.a. vorkonfigurierte Enterprise Cloud Services, Integration, BPM, Content Management).PROMATIS steht für intelligente Geschäftsprozesse und Oracle Applikations-, Cloud Service- und Technologiekompetenz aus einer Hand. Mit Ländergesellschaften in Österreich (Wien), Schweiz (Zürich) und USA (Denver, CO) sowie einem lebendigen globalen Partnernetzwerk positioniert sich PROMATIS als globaler Lösungsanbieter.Weitere Informationen zu PROMATIS erhalten Sie im Internet unter www.promatis.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mindtree zum US-amerikanischen Marktführer für IoT-Beratung und Dienstleistungsangebot ernannt
Business Reloaded:Überzeugende Kundenlösungen zur konsequenten Digitalisierung von Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.08.2019 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746614
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Ettlingen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 44 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DMEXCO 2019: PROMATIS Customer Experience-Lösung auf der Überholspur
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PROMATIS software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PROMATIS software GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 128


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.