InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Appens Lösung für KI-Trainingsdaten bringt Verbesserungen, mit denen Kunden ihre KI-Initiativen schneller umsetzen können

ID: 1746564


(ots) - Appen Limited, der führende Anbieter von
Daten, die von Unternehmen und Behörden für rasche und große
Lernfortschritte ihrer KI-Systeme genutzt werden, hat heute
Aktualisierungen für seine Lösung für KI-Trainingsdaten vorgestellt.
Diese sind darauf ausgerichtet, die Maßnahmen der Kunden im Bereich
Künstliche Intelligenz schneller umzusetzen.

Die Appen-Plattform, die bereits jetzt die umfassendste Lösung für
die Sammlung und Indizierung von Bildern, Texten, Reden sowie Ton-
und Videodokumenten ist, bringt die für maschinelles Lernen (Machine
Learning (ML)) geeigneten Indizierungstools1 von Figure Eight und
Selbstbedienungs-Client-Arbeitsplätze mit Appen Connect zusammen.
Dadurch kann man sich einen Überblick über Appens weltweite
multilinguale Gemeinschaft aus über 1 Millionen hoch befähigter
Vertragspartner und über ein breites Spektrum an Managed Services
verschaffen und so die Bereitstellung großer Mengen von qualitativ
hochwertigen KI-Trainingsdaten sicherstellen, und zwar so schnell und
so sicher, wie es Kunden benötigen.

Zu den heute bekannt gegebenen Funktionsverbesserungen gehören:

- ML-Assisted Text Annotation (ML-gestützte Text-Indizierung)
- ML-Assisted Text Utterance Collection (ML-gestützte Sammlung von
Textphrasen)
- Enterprise Analytics (Unternehmensanalyse)

Die aktualisierten Funktionen, die für eine Vielzahl von
Anwendungsfällen verfügbar sind, unterstreichen zusammen mit dem
ebenfalls auf der Plattform enthaltenen, ML-gestützten Video Object
Tracking unter Verwendung von Punkt-, Linien und Polygon-Erkennung
einmal mehr die einzigartige Fähigkeit von Appen, die gestiegenen
Anforderungen an KI-Trainingsdaten im Hinblick auf Umfang, Qualität
und Geschwindigkeit zu erfüllen und so die weltweit innovativsten
KI-Systeme zu unterstützen.





"KI kann ohne den Austausch großer Mengen von qualitativ
hochwertigen KI-Trainingsdaten weder funktionieren noch verbessert
werden, und dieser Markt wird bis 2025 auf ein Volumen von 19
Milliarden US-Dollar - 10 Prozent des gesamten KI-Markts -
anwachsen", sagte der CTO von Appen, Wilson Pang. "Damit
gewährleistet ist, dass unsere Kunden auch weiterhin präzise und
starke KI-Produkte und -Services entwickeln können, verbessern wir
unsere Lösung beständig mit neue Funktionen, damit wir die Kunden
heute und zukünftig bei ihrem Bedarf an Dateninformationen
unterstützen können."

Die neuen Updates sind insbesondere auf Text- und Sprachdaten
ausgerichtet und ermöglichen es den Kunden, Qualitätsdaten für das
KI-Training für ihr jeweils spezielles KI-Projekt oder für ihre
geschäftlichen Zwecke zu entwickeln, anzureichern und zu erheben. Zu
den Updates gehören:

- Text-Indizierung mithilfe von maschinellem LernenDie neuen
Kapazitäten zur Text-Indizierung ermitteln die in einem
unstrukturierten Text erwähnten Eigennamen und Ausdrücke und ordnen
diese vordefinierten Kategorien zu, wodurch Eigennamen und
Ausdrücke herausgefiltert und das Spektrum der Anwendungsfälle für
Indizierungen erweitert werden kann. Zudem können Anwender jetzt
auch die Ergebnisse der jeweils selbst eingebrachten Modelle
("bring your own model") nutzen und so schneller zu den
Indizierungen der jeweiligen Beiträger gelangen. Die
Text-Indizierung mithilfe von maschinellem Lernen unterstützt die
Teams, die sich mit der Verarbeitung natürlichsprachlicher
Informationen (Natural Language Processing, NLP) beschäftigen, die
Qualität von Indizierungen durch Menschen im großen Maßstab zu
verbessern.
- Sammlung von Textphrasen mithilfe von maschinellem Lernen Kunden
von dialogbasierter KI können ab sofort Validatoren für
maschinelles Lernen nutzen, um einzigartige und qualitativ
hochwertige Textphrasen und -Ausdrücke in dem jeweils ausgewählten
Bereich zu sammeln. Die Funktion für die Sammlung von Textphrasen
erlaubt es Kunden, die Vorteile voll auszuschöpfen, die sich aus
der weiten Verteilung von Arbeitskräften mit fließenden
Sprachkenntnissen in der jeweiligen Indizierungssprache ergeben.
Dadurch können Textpassagen auf Grundlage von Eingabeaufforderungen
oder bestimmter Szenarien gesammelt werden, was für die
Dialog-Agenten eine starke Unterstützung darstellt.
- Unternehmensanalyse Die Funktion Enterprise Analytics bietet eine
in die Plattform eingebundene Berichtsfunktion auf
Unternehmensebene. Größere Konzerne erhalten mit Enterprise
Analytics Hilfe bei der Verwaltung einer Vielzahl von Teams über
die gesamte Plattform hinweg. Organisations- und
Team-Administratoren erhalten einen Überblick über tief greifende
Analysen und können darüber datengestützte Entscheidungen über die
Verteilung und Beschaffung von Mitteln sowie im Hinblick auf die
Profitabilität treffen.

Informationen zu Appen

Appen sammelt Bilder, Texte, Reden sowie Ton- und Videodokumente
und beschriftet und kategorisiert diese. Ziel ist der Aufbau und die
fortwährende Verbesserung des weltweit besten Systems für Künstliche
Intelligenz. Mithilfe seiner Expertise in mehr als 180 Sprachen,
einer weltweiten Gemeinschaft aus über 1 Millionen hoch befähigter
Vertragspartner und der branchenweit modernsten, KI-gestützten
Plattform zur Daten-Annotation bieten die Lösungen von Appen die von
den weltweiten Marktführern aus den Bereichen Technologie,
Automobilindustrie, Finanzdienste, Einzelhandel, Fertigung und
Behörden geforderte Qualität, Sicherheit und Geschwindigkeit. Appen
wurde 1996 gegründet und hat Kunden und Büros auf der ganzen Welt.

1 - Appen hat Figure Eight im April 2019 übernommen

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/959711/Appen_Logo.jpg



Pressekontakt:
Jodie Ruby
Vice President von Appen für den Bereich Marketing
jruby(at)appen.com
Sammy Totah
BOCA Communications für Appen
Sammy(at)bocacommunications.com

Original-Content von: Appen, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Christian Million und Jochen Stiebe verantworten den Bereich Corporate Treasury bei ConVista
Effiziente Wiki-Lösung: lexiCan Personal 6
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.08.2019 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746564
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Zusammenarbeit von Mensch und Technik ermöglicht bessere Ergebnisse bei KI Sydney


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Appens Lösung für KI-Trainingsdaten bringt Verbesserungen, mit denen Kunden ihre KI-Initiativen schneller umsetzen können
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Appen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Appen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 178


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.