InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hisense bringt ersten Social-TV mit exklusivem, interaktivem Hi-Table-System für chinesischen Markt heraus

ID: 1746361


(ots) - Hisense, ein führender TV- und
Haushaltsgerätehersteller, stellt sein brandneues Social-TV für den
chinesischen Markt mit dem interaktiven Hi-Table-System für
großformatige soziale Veranstaltungen vor. Hisense Social-TV
vermittelt Nutzern ein stark futuristisches interaktives Szenario,
einschließlich Video-Chat für bis zu sechs Personen, Teilen von
Kinofilmen, 3D-Avatar-Karaoke, KI-Fitness, KI visuelle Erkennung,
Kommunikation über mehrere Bildschirme, Szenarien eines zukünftigen
Lebens und KIOT, wodurch der Fernseher zum Kern des vernetzten Lebens
wird.

Hisense Social-TV mit Hi-Table-System wird die zentrale Plattform
für Home-Entertainment und das interaktive Erleben werden. Die
Funktionsmerkmale des Video-Chat mit bis zu sechs Personen und das
Teilen von Kinofilmen ermöglicht es Nutzern, in Echtzeit mit
Familienmitgliedern und Freunden zu chatten, während sie gemeinsam
fernsehen oder sich Sportübertragungen ansehen.

Beim 3D-Avatar-Karaoke können die Nutzer beim Karaoke in
virtuellen Umgebungen wie Tokio, Paris oder jedem anderen bevorzugten
Ort singen. Die 5G-Technologie macht es möglich, Freunde einzuladen,
damit sie Online mitsingen. Mit der KI-Fitnessfunktion gibt das
soziale TV dem Zuschauer die Gelegenheit, unter Anleitung der von KI
ermittelten Körperhaltung direkt im Wohnzimmer zu trainieren. Die
visuelle Erkennung über KI auf dem Hisense Social-TV ist noch
beeindruckender. Wer ein Foto von sich machen möchte, braucht es nur
seinem Fernseher mitteilen. Dieser wiederum kann dem Nutzer helfen,
das Erscheinungsbild zu analysieren und es mit Promis zu vergleichen.
Dank dieser Funktionen werden personalisierte Services, wie sich in
Schale werfen, Kalorien zählen usw., wahr.

Hisense setzt den Preis seines 55-Zoll (knapp 140 cm) großen
Top-Social-TV S7E auf ¥6499 (etwa 829 Euro) und die Standardausgabe




des S7 auf ¥4999 (640 Euro).

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/962901/Hisense_Social_TV.jpg



Pressekontakt:
Katie Wang
+86-17667533115
wangkaidi(at)hisense.com

Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  PopSockets präsentiert neue ShopBAZAAR Capsule-Kollektion
XTAR führt das neue Ladegerät PB2S ein - Type-C Dual-Role Schnellladegerät und Powerbank in Einem
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.08.2019 - 21:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746361
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Peking


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hisense bringt ersten Social-TV mit exklusivem, interaktivem Hi-Table-System für chinesischen Markt heraus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hisense Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hisense Laser-TV seit sechs Jahren weltweit die Nummer 1 ...

Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, stellt seine Dominanz erneut unter Beweis, indem es sich weltweit die Spitzenposition im Bereich Laser-TV sichert. Laut Daten des internationalen Marktforsch ...

Alle Meldungen von Hisense Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 212


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.