PopSockets präsentiert neue ShopBAZAAR Capsule-Kollektion
(ots) - PopSockets, der Hersteller
von ausfahrbaren Handy-Griffen und Tech-Accessoires, hat heute eine
Partnerschaft mit ShopBAZAAR verkündet, eine immersive
Einkaufsplattform, auf der von den Herausgebern von Harper''s BAZAAR
saisonal handverlesene Must-Have-Produkte angeboten werden.
Die exklusive vierteilige ShopBAZAAR Capsule-Kollektion beinhaltet
individuelle PopGrips, die von vier Redakteuren von Harper''s BAZAAR
gestaltet wurden - Jade Frampton, Editorial Director, Chrissy
Rutherford, Special Projects Director, Amanda Alagem, Accessories
Director, und Kerry Pieri, Fashion & Features Director. Die
exklusiven PopGrip-Designs sind von aktuellen Modetrends inspiriert
und mit auffallenden und minimalistischen Tiermotiven verziert.
"Ich bin total begeistert von diesen vier einzigartigen
PopSockets-Designs auf The HERO - eine wöchentlich wechselnde Auswahl
an handverlesenen Must-Have-Produkten, die auf ShopBAZAAR.com
erhältlich sind. Tiermotive sind der neue Trend und die Inspiration
für diese spezielle Capsule-Kollektion", sagte Jade Frampton,
Editorial Director von ShopBAZAAR. "Jedes Design ist Ausdruck unserer
individuellen Persönlichkeit und doch Teil einer in sich
geschlossenen Kollektion, an der mobile Nutzer ihre Freude haben
werden."
Mit dem PopGrip braucht man nur eine Hand, um E-Mails zu
beantworten oder SMS zu schreiben. Er dient auch als praktischer
Ständer beim Anschauen von Medieninhalten und ermöglicht vor allem
das Einfangen wunderbarer Momente (und Selfies). PopSockets bietet
jetzt auswechselbare Technologien, damit man nicht auf ein Design
festgelegt ist und jeden Tag seine Stimmung und Garderobe
reflektieren kann.
"PopSockets entwickelt trendige und funktionale Produkte, die
Freude machen. Die Kooperation mit einer Autorität in Sachen
Luxusmode wie Harper''s BAZAAR ist die perfekte Kombination aus Mode
und nutzbarer Technologie", sagte Becky Gebhardt, Chief Marketing
Officer bei PopSockets. "PopSockets ist der führende Anbieter von
Handy-Accessoires, die bei Modeliebhabern und Influencern
gleichermaßen angesagt sind. Diese vier trendigen Designs sind das
perfekte Tech-Accessoire für den Herbst."
Die exklusive Capsule-Kollektion kann ab Dienstag, den 20. August
auf PopSockets.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2556226-1&h=1
401758480&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o
%3D2556226-1%26h%3D53824832%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.popsockets.
com%252F%26a%3DPopSockets.com&a=PopSockets.com) und ShopBAZAAR.com (h
ttps://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2556226-1&h=2725893352&u=https%3A%
2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2556226-1%26h%3D23
8380806%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fshop.harpersbazaar.com%252F%26a%3DS
hopBAZAAR.com&a=ShopBAZAAR.com) bestellt werden.
Hochauflösende Bilder zum Herunterladen finden Sie HIER (https://c
212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2556226-1&h=1672175177&u=https%3A%2F%2Fc21
2.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2556226-1%26h%3D3772732913
%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwe.tl%252Ft-XYFq0VH97e%26a%3DHERE&a=HIER).
Informationen zu PopSockets
PopSockets wurde 2010 vom ehemaligen Philosophieprofessor David
Barnett gegründet. Er suchte nach einer Möglichkeit, dass sich sein
Kopfhörerkabel nicht immer verheddert. Er klebte einfach zwei Knöpfe
auf die Rückseite seines Telefons und wickelte das Kopfhörerkabel um
die Knöpfe. 2014 entstand PopSockets in seiner Garage in Boulder
(Colorado). Heute gibt es Niederlassungen in Boulder, San Francisco,
Hongkong und Helsinki und weltweit wurden mehr als 150 Millionen
PopSockets verkauft. PopSockets will die Welt verbessern - mit
innovativen, magischen Produkten und gemeinschaftlichem Aktivismus.
Die Produktpalette umfasst PopGrip, PopTop, PopWallet und PopMirror,
die allesamt die Funktionalität unserer digitalen Alltagsgeräte
steigern sollen. Im Herbst 2018 startete PopSockets das
Poptivism-Programm - eine gemeinnützige Give-back-Plattform zur
Demokratisierung von Erfindertum und Wohltätigkeit. PopSockets
spendet 50 % vom Verkaufserlös an die gemeinnützige Organisation
(501(c)(3)) der Wahl. Seit dem Start von Poptivism hat die Marke hat
über 3 Millionen Dollar an Geld und Produkten für verschiedene
gemeinnützige Zwecke gespendet.
Informationen zu ShopBAZAAR.com
ShopBAZAAR ist der weltweit erste Content-to-Commerce-Store, der
dem interessierten Leser ein nahtloses Einkaufserlebnis bietet. Der
2012 aufgelegte E-Commerce-Store wird exklusiv von den Herausgebern
der Zeitschrift Harper''s BAZAAR geführt. Darin spiegelt sich die
lange Tradition der Kultiviertheit und Eleganz wider, kombiniert mit
dem ganz eigenen "Hauch von Wagemut". Die Herausgeber von BAZAAR
wählen jedes Produkt für ShopBAZAAR einzeln aus und schließen auf
elegante Weise die Lücke zwischen Sehen und Kaufen. Der Leser kann
auf den Seiten von BAZAAR einkaufen, ohne jemals den Markenauftritt
zu verlassen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/962615/PopSockets.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/660701/PopSockets_Logo.jpg
Pressekontakt:
Amanda Rubino
PopSockets
arubino(at)popsockets.com
Original-Content von: PopSockets, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.08.2019 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746341
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Boulder, Colorado
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"PopSockets präsentiert neue ShopBAZAAR Capsule-Kollektion
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PopSockets (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).