"Promi Big Brother" macht SAT.1 erneut zum Tages-Marktführer / Sehr gute 13,9 Prozent Marktanteil für die Prime-Time-Show am Montag (FOTO)
(ots) -
"Promi Big Brother" überzeugt auch am Montag in der Prime Time mit
sehr guten 13,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im
Anschluss widmet sich auch die "akte 20.19" in einem "Promi Big
Brother"-Spezial den Geschichten rund um die Bewohner und erzielt
starke 15,2 Prozent Marktanteil. (14-49 J.). Mit einem
Tages-Marktanteil von 10,6 Prozent (14-49 J.) gewinnt SAT.1 den
Montag.
Auch "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx verfolgen
nach der SAT.1-Show sehr starke 6,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer.
Das passierte in der Live-Show
Über Deutschlands prominentesten Campingplatz ist ein heftiges
Gewitter aufgezogen. Die Fronten unter den Bewohnern haben sich
verhärtet und dann hält Big Brother auch noch Überraschungen der
anderen Art bereit: die Bewohner werden in der Live-Show mit
vergangenen Lästereien ihrer Mitbewohner konfrontiert. Zwei
Nominierungsrunden, zwei Auszüge: Bei der ersten Nominierung, bei der
nur die Frauen des Campingplatzes genannt werden dürfen, landen
Ginger, Janine und Theresia auf der Abschussliste. Ginger bekommt die
wenigsten Zuschauerstimmen und muss vom Campingplatz abreisen. Big
Brother fordert die Bewohner in der zweiten Nominierungsrunde auf,
gleich zwei Namen für die Rauswahl zu bestimmen. Es trifft Janine und
Chris. Das Zuschauervoting kann schließlich Janine für sich
entscheiden, für Chris ist "Promi Big Brother" vorbei. Nach seinem
Auszug sagt der YouTuber: "Alles gut. Ich stehe zu allem was ich
gesagt habe und ich habe es aus gutem Grund gesagt."
Aktuelle Bewohner im Luxuscamp: Tobi Wegener, Theresia, Joey
Heindle, Janine Pink
Aktuelle Bewohner im Zeltlager: Lilo von Kiesenwetter,
(Almklausi), Sylvia Leifheit
Aktuelle News, Interviews, Fotomaterial und alles rund um "Promi
Big Brother" finden Sie auf unserer Presseseite unter
http://presse.sat1.de/promibigbrother.
"Promi Big Brother" - von Freitag, 9. August bis Freitag, 23. August
- täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf
Joyn
- täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother - Die Late Night
Show", live auf sixx und auf Joyn
Hashtag zur Show: #PromiBB
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
20.08.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.08.2019 - 08:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746039
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 180 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Promi Big Brother" macht SAT.1 erneut zum Tages-Marktführer / Sehr gute 13,9 Prozent Marktanteil für die Prime-Time-Show am Montag (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).