DKNY feiert 30 Jahre seines Bestehens mit dem kreativen Geist New Yorks und Kampagne mit Video der heimischen Künstler Halsey und Martinez Brothers
(ots) - Im Herbst 2019 begeht DKNY sein
dreißigjähriges Bestehen und das seines innovativen und definitiven
Ansatzes beim Stil - einer Revolution bei der Gründung und auch nach
30 Jahren noch Trends setzend. Aber statt Nostalgie widmet die
jahreszeitliche Kampagne der Marke sich dem Hier und Jetzt mit
Portraits der New Yorker Halsey und Martinez Brothers, fotografiert
von Amy Troost und gestylt von Carlos Nazario.
DKNY setzt seit Langem das Ziel um, für seine Fans und deren
vielfältiges Leben moderne und pragmatische Kleidungsstücke zu
fertigen. Die Marke präsentiert die Kampagne des Herbstes 2019 als
Serie ursprünglicher Storys aus New York von angesehenen und
einflussreichen kulturellen Figuren. Halsey und die Martinez Brothers
sind self-made und selbstbewusst und strahlen cooles Selbstvertrauen,
unerschrockenen Stil und schieres Talent aus. Gemeinsam verkörpern
sie die Kreativität, die junge Menschen in diese Stadt zieht: Ein
Ort, an dem auch heute noch Träume wahr werden können.
In dieser Kampagne tragen Halsey und die Martinez Brothers die
entscheidenden Stücke der Herbstkollektion 2019 von DKNY: Karierte
Anzüge, Denim und Athleisure im Leopardenmuster für Sie; frische
Schnitte, klassische Outerwear und lockere Stücke für Ihn. Die
einprägsame Schwarz-Weiß-Ästhetik wird durch ein auffallendes rotes
Logo akzentuiert. Die Bildsprache erinnert an die innovativen und
traditionsbewussten Kampagnen der 90er von DKNY.
"DKNY verkörpert den Geist von New York. Es geht um die Diversität
und Dynamik. Es geht um harte Arbeit mit einem Schuss Schicksal. Man
sagt, dass Bienen, die sich zu weit vom Stock entfernen, sterben.
DKNY hält meine Heimat in meinem Herzen und die Magie in meinem
Geist. Es ist mir eine Ehre, Teil ihres 30. Jahrestages zu sein."
Halseys Punk-Ästhetik der Schönheit und entspannten Freimütigkeit
haben sie zu einer der wichtigsten Stimmen der Generation Z gemacht.
Die kürzliche Single "Without Me" erreichte die Spitze der Charts und
bestätigte sie damit als globale Kraft. Sie verkörpert Eleganz in
jeder Lebenslage und die ungezähmten Kräfte dieser Stadt und den Weg
voran für positive Veränderungen. Halsey ist ein Stück New York.
Die Martinez Brothers haben es von der Bronx auf die Laufstege von
Paris geschafft und ihre Mode-Credibility als weltweite DJ-Superstars
umgesetzt. Sie produzieren jetzt eigene Musik und legen regelmäßig in
den angesagtesten Clubs der Welt auf. "Wir wurden in der Bronx
geboren und sind dort aufgewachsen. Wir haben das Glück gehabt,
unsere Leidenschaft durch Musik ausleben zu können. Dies hat uns in
alle Ecken der Welt gebracht und unterwegs haben wir zahlreiche
interessante Menschen kennengelernt und verrückte Abenteuer erlebt.
Aber am Ende wird New York immer unsere Heimat bleiben. Diese Stadt
hat uns zu dem gemacht, was wir sind und auch immer bleiben werden.
Es ist in der Musik zu spüren, die wir spielen, der Art, wie wir
sprechen und dem Stil, in dem wir uns kleiden. Darum ist eine
Partnerschaft mit DKNY natürlich und ergibt für uns perfekten Sinn.
Wir freuen uns darüber, Teil ihrer Familie zu sein und diese
New-York-Story weiter fortzuspinnen."
DKNY wird während der New York Fashion Week im September zu seinem
30. Geburtstag eine große Party veranstalten, bei der die Martinez
Brothers als DJs auflegen und Halsey auftritt.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/962018/DKNY_FA19_CAMPAIGN_HAL
SEY_HERO_SP_1.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2555087-1&h=142474469&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2555087-1%26h%3D4287926345%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962018%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_1.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962018%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_1.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F962018%2FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_1.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/962019/DKNY_FA19_CAMPAIGN_HAL
SEY_HERO_SP_4.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2555087-1&h=931958915&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2555087-1%26h%3D3852288755%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962019%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_4.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962019%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_4.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F962019%2FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_4.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/962020/DKNY_FA19_CAMPAIGN_HAL
SEY_HERO_SP_7.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2555087-1&h=3808607015&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2555087-1%26h%3D2524244341%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962020%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_7.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962020%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_7.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F962020%2FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_7.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/962021/DKNY_FA19_CAMPAIGN_TMB
_HERO_PEERLESS_DPS_1.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2555087-1&h=1175132612&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2555087-1%26h%3D2628722818%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962021%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_TMB_HERO_PEERLESS_DPS_1.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962021%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_TMB_HERO_PEERLESS_DPS_1.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F962021%2FDKNY_FA19_CAMPAIGN_TMB_HERO_PEERLESS_DPS_1.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/962022/DKNY_FA19_CAMPAIGN_TMB
_HERO_PVH_SP_1.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2555087-1&h=4286834660&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2555087-1%26h%3D2958105765%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962022%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_TMB_HERO_PVH_SP_1.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962022%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_TMB_HERO_PVH_SP_1.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F962022%2FDKNY_FA19_CAMPAIGN_TMB_HERO_PVH_SP_1.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/962023/DKNY_FA19_CAMPAIGN_HAL
SEY_HERO_SP_9.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2555087-1&h=2538309543&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2555087-1%26h%3D420556662%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962023%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_9.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F962023%252FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_9.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F962023%2FDKNY_FA19_CAMPAIGN_HALSEY_HERO_SP_9.jpg)
Pressekontakt:
Saba Landmann
VP
Global Communications
Saba.landmann(at)dkny.com
Original-Content von: DKNY, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.08.2019 - 19:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1745957
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 179 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"DKNY feiert 30 Jahre seines Bestehens mit dem kreativen Geist New Yorks und Kampagne mit Video der heimischen Künstler Halsey und Martinez Brothers
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DKNY (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).