Baulig Consulting GmbH sucht 20 neue Mitarbeiter
Die Koblenzer Unternehmensberatung Baulig Consulting GmbH sucht ab sofort 20 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die beiden Standorte in Koblenz. Der Fokus liegt dabei auf Trainees als Kundenbetreuer, Eventmanager, Verstärkung in der Administration und im Bereich Social Media.
(IINews) - Die Koblenzer Unternehmensberatung Baulig Consulting GmbH sucht ab sofort 20 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die beiden Standorte in Koblenz. Der Fokus liegt dabei auf Trainees als Kundenbetreuer, Eventmanager, Verstärkung in der Administration und im Bereich Social Media. Ziel des bezahlten Trainee-Programms ist die anschließende Übernahme in eine Festanstellung.
Geschäftsführer Andreas Baulig: “Wir haben uns nun auch in der zweiten Geschäftsstelle bestens eingelebt. Durch die größere Fläche stehen nun alle Zeichen auf Wachstum: Bis zum Jahresende möchten wir das Team um 50 Prozent vergrößern und 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Koblenz beschäftigen.”
Trainees der Baulig Consulting GmbH werden im Unternehmen systematisch als Experte für das Tagesgeschäft aufgebaut. Das geschieht durch ein Traineeprogramm mit aufeinander abgestimmten Einsätzen. Eine vorhergehende Ausbildung ist daher hilfreich, aber nicht erforderlich. Bereits vom ersten Tag an übernehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung und erhalten Einblick in die schnellst wachsende Unternehmensberatung in ganz Deutschland. Angestellte der Baulig Consulting GmbH profitieren von einem großen Erfahrungsschatz, vielen Weiterbildungen und einer fairen Vergütung.
Andreas Baulig: “Wir sind in unserem Bewerbungsprozess sehr kritisch und wählen nur die Bewerberinnen und Bewerber aus, die unser Team wirklich ideal ergänzen. Es mag abgedroschen klingen, aber unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind definitiv die Basis für den großen Erfolg der vergangenen Monate und Jahre. Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft.”
Zuletzt eröffnete Baulig Consulting einen weiteren Standort in Koblenz: Sitz Nummer zwei liegt in der Rizzastraße 41, nahe des Schlosses Koblenz und erstreckt sich über 780 Quadratmeter. Zusammen mit dem ersten Büro in der Löhrstraße verfügt die Baulig Consulting GmbH über Räume für etwa 90 Mitarbeiter.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2015 helfen Andreas (30) und Markus Baulig (24) mit ihrem Team Coaches, Beratern und Trainern bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes. Mit mehr als 2000 Kunden, aktuell 41 Mitarbeitern in Koblenz und einem Auftragsvolumen von rund 5,5 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2019 gehört die Baulig Consulting GmbH zu den schnellst wachsenden Unternehmensberatungen in ganz Deutschland.
Rückfragen an
Ruben Schäfer, Pressesprecher
presse(at)andreasbaulig.de
Tel. 0228 35043275
Datum: 19.08.2019 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1745782
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ruben Schäfer
Stadt:
Koblenz
Telefon: 022835043275
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Baulig Consulting GmbH sucht 20 neue Mitarbeiter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Baulig Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).