InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mindtree feiert 20 Jahre kontinuierlicher Innovation und Kundendienst

ID: 1744856


(ots) -
Mindtree (http://www.mindtree.com/) feiert diese Woche 20 Jahre der
Bereitstellung agiler und kollaborativer Technologieberatung und
-dienstleistungen für Unternehmen, die ihren Geschäftsbetrieb
verbessern möchten und der digitalen Transformation offen
gegenüberstehen. Seit seinem bescheidenen Anfang am 18. August 1999
hat sich das Unternehmen stetig zu einer Organisation entwickelt, die
unablässig um hervorragenden Kundendienst bemüht ist und
zukunftsgerichteten Weitblick wahrt.

Mindtree betreut mittlerweile 346 aktive Kunden an 37 Standorten
in aller Welt, an denen seine über 21.000 Mitarbeiter, die "Mindtree
Minds", regelmäßig gemeinsam leistungsstarke Lösungen für komplexe
Geschäfts- und IT-Probleme erstellen.

Dieses Jahr hat Mindtree seine globale Präsenz weiter ausgebaut,
einschließlich des kürzlich eröffneten On-Shore Delivery Center in
Alpharetta, Georgia, USA, seines Silicon Valley Reimagination Center
und einer größeren Niederlassung in Minneapolis, um Magnet360, seine
wachsende Salesforce-Praxis, zu stärken. Mindtree hat für diesen
Herbst die Eröffnung zwei weiterer großer Niederlassungen an
strategischen Standorten in den USA und Europa geplant.

Im Verlauf der letzten 20 Jahre haben die Mindtree Minds Lösungen
entwickelt und Partnerschaften mit innovativen Unternehmen aufgebaut,
um ihnen den Strategieplan sowie die Architektur und Tools
bereitzustellen, die sie benötigen, um ihre Unternehmen effizienter
zu führen und das Umsatzwachstum zu steigern. Lösungen, wie z. B.
QuikDeploy, ein Cloud-First-Accelerator für die Bereitstellung von
SAP S/4HANA®, verbesserte Beziehungen mit Communitys wie Hyperledger
und vertiefte Partnerschaften mit Microsoft, SAP, Adobe, Salesforce
und Databricks sind der Motor hinter dem Erfolg von Mindtree.
Mindtrees führende Position für innovative Ansätze zum Bewältigen von




Kundenherausforderungen fand kürzlich die Anerkennung mehrerer
führender Organisationen, darunter ISG, Avasant und Zinnov. Anfang
des Jahres wurde Mindtree von Lufthansa, der weltweit größte
Luftfahrtkonzern, als IT-Servicepartner des Jahres (IT Services
Partner of the Year) ausgezeichnet.

"Diese Woche ist es genau 20 Jahre her, dass eine außergewöhnliche
zehnköpfige Gruppe ein Unternehmen gründete, das neue Ideen
verfolgte, um Großunternehmen dabei zu helfen, durch die Nutzung von
Technologie einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Sie zählten zu den
ersten, die auf digitale Leistung setzten und eine einzigartige
Unternehmenskultur aufbauten, in der tiefgreifenden Fachkenntnissen
und Gemeinschaftsgeist ein besonderer Stellenwert zugeschrieben
wurde", so Debashis Chatterjee, CEO und Managing Director von
Mindtree. "Unternehmen in aller Welt haben Schwierigkeiten zu
verstehen, wie sie komplexe Technologien, wie künstliche Intelligenz
und maschinelles Lernen, nutzen können, um ihre Geschäfte effizienter
zu führen und den Kundendialog zu stärken. Hier setzt Mindtree an, um
ihnen auf diesem Weg als strategischer Partner zur Seite zu stehen.
Es war eine unglaubliche Reise bis jetzt und wir können es kaum
erwarten zu sehen, was die nächsten 20 Jahre mit sich bringen."

Mindtree ist seit kurzem auch stärker darum bemüht, durch
Mindtree.org (http://www.mindtree.org/), eine Plattform für soziale
Inklusion, einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Die fünf
digitalen Plattformen sind auf Indiens informellen Wirtschaftssektor
ausgerichtet und repräsentieren Millionen von Arbeitern, wie z. B.
Farmer, Handwerker und Müllsucher. Ziel ist es, die Einkommen dieser
Gruppe, die die überwältigende Mehrheit von Indiens
Erwerbsbevölkerung darstellt, zu verbessern sowie direkt die
Endverbraucher zu erreichen. Das Wachstum von Mindtree hat
Investitionen in die Mindtree Foundation ermöglicht, die
Partnerschaften mit Nichtregierungsorganisationen in Indien, den USA
und Europa pflegt, um benachteiligten Gemeinschaften zu helfen, die
ihnen zugänglichen Bildungs- und Berufsmöglichkeiten zu erschließen.

Mindtree hat außerdem seine Investitionen in die Umschulung von
Mitarbeitern durch die unternehmensinterne Plattform Yorbit
beschleunigt. Durch die Plattform stellt das Unternehmen sicher, dass
die Mindtree Minds im Verlauf einer langfristigen Karriere mit den
neuesten Kompetenzentwicklungen Schritt halten und über die
gefragtesten Qualifikationen verfügen, die menschliche Kognition und
kreative Interaktion mit Menschen erfordern.

Informationen zu Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein globales Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das Global
2000-Unternehmen dabei zur Seite steht, geschäftliche Agilität,
Wettbewerbsvorteile und Wachstum zu fördern. Das Unternehmen wurde
1999 unter dem Motto "Born digital" gegründet. Mehr als 340
Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierte Fachkenntnis, um
Silos aufzubrechen, die Komplexität der digitalen Welt zu verstehen
und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir sorgen dafür, dass
die IT mit dem Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit aufkommenden
Technologien und den mit Continuous Delivery verbundenen Effizienzen
regen wir geschäftliche Innovation an. Wir sind in 17 Ländern tätig,
wo wir als einer der besten Arbeitsplätze gelten. Dem werden wir
jeden Tag aufs Neue durch unsere erfolgreiche Kultur gerecht, die von
21.000 engagierten "Mindtree Minds" mit Unternehmer- und Teamgeist
getragen wird.

Alle in dieser Mitteilung enthaltenen Produkt- und
Unternehmensnamen können Markennamen ihrer eingetragenen Besitzer
sein.

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an:
INDIEN

Rahul Nag
Mindtree Ltd
+91-9958644228
Rahul.Nag(at)mindtree.com

VEREINIGTE STAATEN
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
mindtree(at)matternow.com

EUROPA
Susie Wyeth
Hotwire
+44-20-7608-4657
susie.wyeth(at)hotwireglobal.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg

Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NCP VPN Clients mit QoS
Amplitude führt Engage ein, eine Behavioral Targeting-Lösung zur automatisierten Kampagnenpersonalisierung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.08.2019 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1744856
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Wichtiges Jubiläum wird von internationalen Büroerweiterungen, Stärkung der Firmenkultur und Verlei


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mindtree feiert 20 Jahre kontinuierlicher Innovation und Kundendienst
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mindtree (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mindtree



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 149


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.