Starker Montag für "Promi Big Brother": SAT.1-Show legt auf 14,5 Prozent Marktanteil zu / "Die Late Night Show" auf sixx mit Bestwert
(ots) - Wichtig ist aufm Campingplatz! "Promi Big
Brother" setzt sich in der Late Prime gegen die Fußballkonkurrenz
durch und legt zu: Sehr gute 14,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
verfolgen die Geschehnisse im Zeltlager und im Luxuscamp. Auch die
"akte 20.19" erzielt mit einem "Promi Big Brother"-Spezial im
Anschluss sehr gute 11,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.).
Nach der SAT.1-Show steigert sich auch "Promi Big Brother - Die
Late Night Show" auf sixx auf einen neuen Bestwert dieser Staffel:
Starke 5,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen die Show
nach der Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.
Das passierte in der Live-Show
Beim Match "Zitterwurf" sollen Theresia, Sylvia Leifheit, Jürgen
Trovato und Zlatko antreten. Doch noch bevor das Match beginnt, gibt
Jürgen auf. In über sechs Metern Höhe müssen die drei Bewohner
Schwimmreifen auf einen Spieß werfen. Ein glückliches Händchen hat
dabei nur Zlatko, der einen Treffer erzielt und so einen zusätzlichen
Euro für den Einkauf im Zeltlager-Markt erspielen kann. Mit dem
Grundbudget von einem Euro je Bewohner blieben damit 9,00 Euro zum
Einkaufen - wäre da nicht der Regelverstoß von Chris von
Sonntagabend. Der Betrag von 1,79 Euro für eine Packung Weintrauben,
die nicht im Einkaufskorb hätte landen dürfen, wird vom Budget
abgezogen. Luxus statt Lagerkoller: Die Bewohner des Luxuscamps
wählen Theresia zu sich, Hellseherin Lilo von Kiesenwetter wird von
den Zuschauern daraufhin ins Zeltlager geschickt.
Aktuelle Bewohner im Luxuscamp: Joey Heindle, Janine Pink, Tobi
Wegener, Theresia
Aktuelle Bewohner im Zeltlager: Chris, Eva Benetatou, Ginger
Costello Wollersheim, Almklausi, Sylvia Leifheit, Jürgen Trovato,
Zlatko, Lilo von Kiesenwetter
Aktuelle News, Interviews, Fotomaterial und alles rund um "Promi
Big Brother" finden Sie auf unserer Presseseite unter
http://presse.sat1.de/promibigbrother.
"Promi Big Brother" - von Freitag, 9. August bis Freitag, 23. August
- täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf
Joyn
- täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother - Die Late Night
Show", live auf sixx und auf Joyn
Hashtag zur Show: #PromiBB
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
13.08.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.08.2019 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1744396
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starker Montag für "Promi Big Brother": SAT.1-Show legt auf 14,5 Prozent Marktanteil zu / "Die Late Night Show" auf sixx mit Bestwert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).