Aus VREI wird AAMPACT: Neugeschäft für Gerasch Communication
Rhein-Main, 12. August 2019 – Der Verein freier Ersatzteilmarkt e.V. (VREI) stellt sich international auf. Aus diesem Grund engagiert die Interessensvertretung der Automobilzulieferer und Teilehersteller im freien Ersatzteilmarkt die Markenexperten von Gerasch Communication. Die Darmstädter Agentur gewann den Etat über Empfehlungen und begleitet den Verein nun bei der Internationalisierung sowie Neupositionierung. Erste Maßnahmen sind bereits sichtbar: VREI heißt nun AAMPACT und zeigt sich ab sofort mit neuem Logo.
(IINews) - Der neue Vereinsname steht für Automotive Aftermarket Manufacturers (AAM) im freien Ersatzteilmarkt sowie für das Bündnis und die Gemeinschaft des Vereins (PACT), zusammen AAMPACT. Die Namensänderung trägt der Entwicklung Rechnung, dass die Themen und Arbeitsfelder des Vereins immer internationaler werden. „AAMPACT ist überall gut verständlich und eingängig“, sagt Dirk Gerasch, Inhaber und Geschäftsführer von Gerasch Communication. „Wir freuen uns sehr, den Verein bei der internationalen Positionierung mit unserer Expertise im Automotive After Market unterstützen zu können.“ Weitere geplante Maßnahmen aus der Feder von Gerasch Communication sind das Corporate Design, die Website und das Literaturkonzept.
Die strategische Markenkommunikation in der B2B-Automotive-Branche sowie dem Automotive After Market zählt zu den Kernkompetenzen von Gerasch Communication. Die Agentur betreut in diesem Sektor unter anderem Kunden wie Bosch, Herth+Buss, Kiekert, Stabilus und ZF.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über AAMPACT
Der Verein Freier Ersatzteilemarkt e.V. ist eine Interessengemeinschaft von 55 namhaften und international marktführenden Herstellern von Autoteilen.
Ziel von VREI ist es, die Interessen aller Teilnehmer am Markt engagiert und wirkungsvoll zu vertreten. Dies bedeutet im Einzelnen:
- Interessenvertretung der führenden Automobilzulieferer und Teilehersteller im Freien Ersatzteilmarkt,
- fairer und funktionierender Wettbewerb,
- Unterstützung der Akteure im IAM,
- kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegenverbänden,
- Arbeits- und Projektgruppen zu aktuellen Aufgabenstellungen
- Synergien mit anderen Brancheninitiativen
Gerasch Communication
Gerasch Communication gehört seit mehr als 25 Jahren zu Deutschlands führenden B2B-, und Design-Agenturen. Im Bereich der Automotive B2B-Kommunikation ist die Agentur Marktführer. Mit einem Team aus 20 festen Experten und 20 flexiblen Spezialisten ist die inhabergeführte Agentur medienneutral, zeitgemäß und agil organisiert.
Mit der eigens entwickelten ValuePerformer©-Methode unterstützt Gerasch Communication Unternehmen effizient und nachhaltig bei der strategischen Planung und Durchführung ihrer Kommunikationsmaßnahmen. Weitere Informationen zur Agentur finden Sie unter www.gerasch.de.
Gerasch Communication GmbH & Co.KG
Dirk Gerasch
Osannstraße 11
64285 Darmstadt
Tel. 06151/4988-0
E-Mail: info(at)gerasch.de
www.gerasch.de
Gerasch Communication GmbH & Co.KG
Dirk Gerasch
Osannstraße 11
64285 Darmstadt
Tel. 06151/4988-0
E-Mail: info(at)gerasch.de
www.gerasch.de
Datum: 12.08.2019 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1744129
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Gerasch
Stadt:
Darmstadt
Telefon: 06151/4988-0
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aus VREI wird AAMPACT: Neugeschäft für Gerasch Communication
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gerasch Communication (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).