Stärker als 2018: "Promi Big Brother" in SAT.1 überzeugt weiter mit sehr guten 15,9 Prozent Marktanteil am späten Samstagabend (FOTO)
(ots) -
Stärker als im Vorjahr: Die erste Late-Prime-Ausgabe von "Promi
Big Brother" erzielt sehr gute 15,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre)
und liegt damit 1,3 Prozentpunkte über der zweiten Ausgabe des
Vorjahres.
Auch auf sixx legt "Promi Big Brother - Die Late Night Show"
weiter zu: Starke 3,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die Show
nach der Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj und ihren Gästen
Bert Wollersheim und Silvia Wollny.
Das passierte in der Live-Show
Kult-Bewohner Zlatko stellt sich Joey Heindles Fragenhagel und
zwischen Ginger Costello Wollersheim und TV-Detektiv Jürgen Trovato
knallt es gewaltig. Janine Pink und Tobi Wegener gehen zunächst beim
Duschen auf Tuchfühlung und treten später gemeinsam mit ihren
Campingplatz-Mitbewohnern erfolgreich zum Live-Duell "Knutschball"
an. Mit der aufgebesserten Zeltlagerkasse darf #GNTM-Kandidatin
Theresia im Markt einkaufen, doch mit dem Ergebnis ist vor allen
Dingen YouTuber Chris nicht einverstanden ...
Camping-Upgrade für Seherin Lilo von Kiesenwetter: Sie wird von
den Luxuscamp-Bewohnern auf die glamouröse Seite des "Promi Big
Brother"-Campingplatzes gewählt. TV-Detektiv Jürgen Trovato hingegen
muss jetzt wieder mit Isomatte, Schlafsack & Co. vorliebnehmen. Er
wird durch die Anrufe der Zuschauer ins Zeltlager geschickt.
Aktuelle Bewohner im Luxuscamp: "Big Brother"-Legende Zlatko,
Sänger Joey Heindle, Hellseherin Lilo von Kiesenwetter
Aktuelle Bewohner im Zeltlager: #GNTM-Kandidatin Theresia,
Soap-Darstellerin Janine Pink, YouTube-Star Chris,
"Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou, Ginger Costello Wollersheim,
"Love Island"-Frauenschwarm Tobi Wegener, Schlagerstar Almklausi,
Schauspielerin Sylvia Leifheit, TV-Detektiv Jürgen Trovato
Aktuelle News, Interviews, Fotomaterial und alles rund um "Promi
Big Brother" finden Sie auf unserer Presseseite unter
http://presse.sat1.de/promibigbrother.
"Promi Big Brother" - von Freitag, 9. August bis Freitag, 23. August
- täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf
Joyn
- täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother - Die Late Night
Show", live auf sixx und auf Joyn
Hashtag zur Show: #PromiBB
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
11.08.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.08.2019 - 08:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1743978
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stärker als 2018: "Promi Big Brother" in SAT.1 überzeugt weiter mit sehr guten 15,9 Prozent Marktanteil am späten Samstagabend (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).