Comscore erhält allererste Zertifizierung für Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet
(ots) - Comscore, ein zuverlässiger
Partner bei plattformübergreifender Planung, Geschäftsabwicklung und
Evaluation im Medienbereich, freut sich, bekannt geben zu dürfen,
dass seine validierte Lösung Campaign Essentials(TM) (vCE®) das erste
Produkt ist, das eine ABC-Zertifizierung für die Sichtbarkeit von
Informationen im mobilen Internet sowohl für Anzeigegeräte als auch
für Videoinhalte erhält. Die Zertifizierung unterstreicht das
Engagement von Comscore, Werbetreibende, Agenturen und Medienverlage
vertrauenswürdige Daten anzubieten, die im Markt für Transaktionen
auf Grundlage besserer Informationen sorgen.
vCE® von Comscore ist eine ganzheitliche Lösung für die Bewertung
von Werbe- und Zuschauerdaten, mit deren Hilfe Einblicke in Echtzeit
angeboten werden können, wodurch die Leistungsfähigkeit von
Anzeigenkampagnen über sämtliche Displays, Videoinhalte und mobilen
Geräte hinweg verbessert wird. vCE® bietet, anders als andere
Lösungen, geprüfte und einmalige Zusammenfassungen von Eindrücken,
was auch im Zusammenhang mit Anzeigen gelieferte, sichtbare und
markensichere Umgebungen, den Ausschluss von ungültigem Datenverkehr
und die jeweilige Zielgruppe umfasst.
Im Rahmen des Prüfverfahrens hat ABC getestet und bestätigt (https
://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2546563-1&h=2971591284&u=https%3A%2F%2
Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2546563-1%26h%3D314907
1576%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.abc.org.uk%252Fnewslink%252F113-ab
c-news%252F880-we-ve-conducted-our-first-ever-mobile-web-viewability-
audit%26a%3DABC%2Btested%2Band%2Bverified&a=hat+ABC+getestet+und+best
%C3%A4tigt), dass vCE® bei verschiedenen Arten von für Mobilgeräte
typischem Nutzerverhalten, wie etwa beim Scrollen und beim Anschauen
von Videos auf Mobilgeräten, die gewünschte Leistung erbringt. Die
Zertifizierung von Comscore ist eine Bestätigung dafür, dass vCE®
sichtbare Eindrücke in mobilen Internetumgebungen erhebt.
"Da immer mehr Inhalte auf Mobilgeräten angeschaut werden, geben
Werbetreibende in diesem Bereich derzeit auch mehr Geld aus und
müssen besser verstehen, wie sie hier eine Rendite generieren", sagte
Larry Goldstein, Vice President des Bereichs für die Einhaltung von
Standards zur Datenerhebung bei Comscore. "Wir freuen uns sehr
darauf, auch weiterhin Produkte zu entwickeln, die für mehr Vertrauen
und Transparenz am Markt sorgen, und diese Zertifizierung ist ein
wichtiger Schritt im Rahmen unserer Bemühungen für die Bereitstellung
von Qualitätsberichten zum Nutzerverhalten."
"Die Branche braucht zuverlässige externe Datenerhebungen, die
selbst wieder unabhängig bestätigt werden, und wir sind sehr erfreut,
dass unsere Prüfdienste auch vor dem Hintergrund der JICWEBS
Viewability Principles auf diese Weise zum Aufbau von Vertrauen
beitragen", so Simon Redlich, Vorstandsvorsitzender von ABC. "Wir
gratulieren Comscore, dass es das erste Unternehmen ist, dessen
Produkt auf Datensichtbarkeit in unserer mobilen Umgebung geprüft
wurde."
Informationen zu Comscore
Comscore (NASDAQ: SCOR) ist ein zuverlässiger Partner bei
plattformübergreifender Planung, Geschäftsabwicklung und Evaluation
im Medienbereich. Mithilfe eines Datenmaterials, dass sich aus den
Erhebungen von Zuschauerdaten im digitalen und linearen TV sowie aus
Over-the-Top- und Spielfilmangeboten zusammensetzt und die jeweils
aktuellsten demografischen Informationen bietet, ermöglicht Comscore
Ein- und Verkäufern von Medienangeboten, das Verhalten der
Verbraucher über alle Screens hinweg zu quantifizieren und
zuverlässige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Als bewährter
Marktführer bei der großflächigen Datenerhebung von Nutzern digitaler
Medien und Fernsehzuschauern sowie der Reichweite von Werbung hat
sich Comscore für die Branche immer mehr zu der externen Quelle von
zuverlässigen und umfassenden, plattformübergreifenden
Datenerhebungen entwickelt. Um mehr über Comscore zu erfahren,
klicken Sie hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2546563-1&h=174
7498317&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3
D2546563-1%26h%3D1100505841%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.comscore.co
m%252FAbout%26a%3Dclick%2Bhere&a=klicken+Sie+hier).
Informationen zu ABC
ABC ist ein führender, brancheneigener Anbieter von Prüfdiensten
für Medienprodukte und -services mit einem besonderen Schwerpunkt auf
digitale Medien und Handel. Dank unserem erfahrenen Team können wir
unabhängige Dienste zur Prüfung der Einhaltung von
Compliance-Vorgaben über ein großes Spektrum von Medienstandards
hinweg anbieten. Unsere strengen Prüfungen für eine Vielzahl von
Betriebsarten sind auch eine Unterstützung für andere
Standardisierungsanbieter, wie BARB, JICWEBS und TAG. Unser Logo
steht für Qualität von und Vertrauen in Medienangebote und sorgt in
unserer Branche, die auf einen Wert von 22 Milliarden Britische Pfund
geschätzt wird, für mehr Vertrauen beim Handel. ABC ist die erste
Joint Industry Currency (JIC), die im Vereinigten Königreich
aufgebaut wurden. JICs sind im Besitz der gesamten Branche -
Werbetreibende, Agenturen und Medieninhaber - und werden von ihr
weiterentwickelt, um transparente und objektive Daten, Standards
und/oder Dienstleistungen für jedes Medium anbieten zu können.
JICWEBS ist verantwortlich für die unabhängige Entwicklung von "Good
Practice and Standards" (Bewährte Methoden und Standards) für
Geschäfte mit digitalen Anzeigen. Ziel ist es, mehr Transparenz und
Vertrauen darin zu schaffen, wie digitale Werbung ge- und verkauft
wird.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/327730/comScore_Logo.jpg
Pressekontakt:
Neil Ripley
Comscore, Inc.
646-746-0579
press(at)comscore.com
Original-Content von: comScore Networks, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.08.2019 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1743658
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Führender brancheneigener Anbieter von Prüfdiensten ABC bestätigt, dass das von Comscore validierte
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Comscore erhält allererste Zertifizierung für Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
comScore Networks (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).