InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Borussia und Reservix verlängern Partnerschaft

ID: 1743640


(PresseBox) - Der deutsche Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf und die Reservix GmbH haben ihre Partnerschaft vorzeitig um vier weitere Jahre verlängert. Seit der Saison 2017/18 ist Reservix offizieller Ticketing-Partner der Borussia. Neben Bereichen mit freier Sitzplatzwahl können die Anhänger bei Heimspielen seitdem auch in allen Kategorien (Tages-, Premium-, VIP- und Saisonkarte) sitzplatzgenaue Buchungen vornehmen. Verfügbar sind die Tickets online über www.borussia-duesseldorf.reservix.de, www.reservix.de und www.adticket.de, in der Borussia-Geschäftsstelle (Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf, Mo.-Fr. von 9-17 Uhr) und in 3.000 angeschlossenen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie über das hauseigene Callcenter. Alle Eintrittskarten sind als Hardcover- und Print(at)home-Tickets erhältlich, die Bezahlung ist kundenfreundlich auf unterschiedlichen Wegen möglich (z.B. Lastschrift, Kreditkarte, PayPal).

Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde außerdem der Online-Fanshop für Merchandise-Artikel unter https://shop.borussia-duesseldorf.com optimiert. Abgerundet wird die Zusammenarbeit durch gemeinschaftliche Marketing-Maßnahmen für die Spiele der Tischtennis-Asse, hervorzuheben ist dabei das Engagement beim außergewöhnlichen Bundesliga-Topspiel in München mit 4.500 Zuschauern im Februar 2019.

"Die Partnerschaft mit Reservix hat uns im Bereich Ticketing auf eine neue Stufe gebracht. Wir freuen uns, dass wir die Kooperation nun verlängern konnten und  diesen professionellen Partner auch in Zukunft an unserer Seite haben", sagt Borussia-Geschäftsführer Jo Pörsch. Johannes Tolle, Geschäftsführer von Reservix, ergänzt: "Die Zusammenarbeit mit dem Rekordmeister Borussia Düsseldorf zeigt, welche Potenziale in diesem Verein stecken. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte.?

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.





Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den

Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf denTicketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DROEGE Groupübernimmt Versandhändler ?pötschke.de?
Comscore erhält allererste Zertifizierung für Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.08.2019 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1743640
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Freiburg


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Borussia und Reservix verlängern Partnerschaft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reservix GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aus Black wird Orange: 1.200 Rabatt-Deals bei Reservix ...

Der Black Friday am 29. November 2024 und die bevorstehende Black Week vom 25. November bis zum 3. Dezember 2024 sind die perfekte Gelegenheit, um auch bei Tickets exklusive Reservix-Rabatte zu nutzen. Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer können mit ...

Alle Meldungen von Reservix GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 400


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.