InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Reservix schließt Kooperationen mit Kulturmagazinen

ID: 1742984


(PresseBox) - Das Kulturmagazin ?Klappe auf? und Deutschlands führendes unabhängiges Ticketing-Unternehmen Reservix arbeiten ab sofort eng zusammen. ?Mit unseren redaktionellen Musik-, Theater-, Comedy- und Festivalthemen sowie unserem großen Veranstaltungs-Netzwerk ergänzen wir uns hervorragend?, sagt Verlags-Geschäftsführer und Inhaber Alfred Godulla. Ticketkäufer können ab sofort unter klappeauf.reservix.de umfangreiche Veranstaltungs- und Ticketangebote nutzen.

Darüber hinaus ist seit einigen Wochen auch die Curt Media GmbH neuer Partner von Reservix. ?Der redaktionelle Content sowie unser aktives Netzwerk im Bereich Kultur, Subkultur und Nachtleben passen hervorragend zu den Dienstleistungen von Reservix?, sagt Curt-Geschäftsführer Gerald Gömmel. Endkunden können ab sofort unter www.curt.de umfangreiche Veranstaltungs- und Ticketangebote nutzen.

?Sowohl ´Klappe auf´, als auch Curt passen als neue Medienpartner, mit ihrem crossmedialen Portfolios und als wegweisende Kulturmagazine sehr gut zu uns und unseren Veranstaltungskunden?, ergänzt Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH. 

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.





Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den

Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf denTicketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DMEXCO-Fokus: Cross Channel vs. Omnichannel
KONKA baut Joint Venture für Märkte im Nahen Osten und in Afrika auf
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.08.2019 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1742984
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Freiburg


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Reservix schließt Kooperationen mit Kulturmagazinen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reservix GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aus Black wird Orange: 1.200 Rabatt-Deals bei Reservix ...

Der Black Friday am 29. November 2024 und die bevorstehende Black Week vom 25. November bis zum 3. Dezember 2024 sind die perfekte Gelegenheit, um auch bei Tickets exklusive Reservix-Rabatte zu nutzen. Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer können mit ...

Alle Meldungen von Reservix GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 369


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.