InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Point& Place® Augmented-Reality-Shopping-Plattform ist ab sofort mit WebAR Syndication ausgestattet, um das Retail-Netzwerk auf über 600 Einzelhändler in 70 Ländern zu erweitern

ID: 1742929


(ots) - Die Eyekandy Ltd gab heute die
Mainstream-Adoption des AR-Shopping mit der Einführung einer
zusätzlichen WebAR-Funktion für die preisgekrönte Point & Place
AR-Plattform bekannt. Sie ermöglicht es Käufern, Produkte bei ihnen
zuhause mittels AR virtuell zu visualisieren, ohne die Notwendigkeit,
eine App herunterzuladen.

Point-and-Place® bietet Einzelhändlern mit der kostenlosen
Plattform Hunderte der neuesten Produkte in AR an, von mehr als 50
führenden Marken, einschließlich LG, Microsoft, Mattel, Dyson, LEGO,
Fisher Price und Samsung. Der Einzelhändler fügt eine Codezeile
hinzu, damit alle ganz aktuellen AR-Produkte automatisch auf seinen
mobilen Internetseiten hinzugefügt werden.

Eyekandy führte die WebAR-Funktion mit dem größten britischen
Elektro-Einzelhändler, Currys PC World, in dieser Woche ein.Stuart
Ramage, E-Commerce Director von Dixons Car Phone, der
Muttergesellschaft von Currys PC World, sagte: "Wir wollen unsere
Kunden dabei unterstützen, von den fortschrittlichsten Technologien
zu profitieren; und unabhängig davon, ob sie im Geschäft oder online
einkaufen, können sie mittels der erweiterten Realität virtuell
visualisieren, wie ein Produkt bei ihnen zuhause tatsächlich aussehen
wird. Unsere App-Version von Point and Place AR hat bereits in
einigen Produktkategorien beeindruckende Umsätze von bis zu 30
Prozent erlebt und beweist, wie wertvoll sie für Kunden ist. Wir sind
ausgesprochen begeistert, diese in Hunderte von Produkten auf unserer
Website zu integrieren und das Erlebnis noch einfacher und noch
umfassender für die Kunden zu gestalten."

AR setzt sich rasch bei Käufern durch und Gartner prognostiziert,
dass bis zum Jahr 2020 über 100 Millionen Käufer mittels AR im
Geschäft und online einkaufen werden.

Carolyn, Trade Manager bei LG UK, einem Unternehmen, das bereits




früh Point & Place® einführte, fügte hinzu: "LG engagiert sich für
die Bereitstellung eines so weit wie möglich personalisierten
Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Point & Place® AR ermöglicht es
all unseren Retail-Partnern, unsere Palette von AR Produktmodellen
ganz einfach ihren Websites hinzuzufügen."

Joe Golden, Creative Director von Eyekandy sagte dazu: "Wir freuen
uns, unsere Reise fortzusetzen und das Einkaufen mit AR
weiterzuentwickeln. Unsere Verpflichtung, globale Marken und
Einzelhändler dabei zu unterstützen, von dieser Technologie zu
profitieren, um Käufern eine neue, personalisierte Art und Weise des
Shoppens zu bieten, hat eine regelrechte Dynamik entwickelt."

Eyekandy.com

Eyekandy wurde im Jahr 2016 in London, Vereinigtes Königreich,
gegründet und ist ein globaler Marktführer im Bereich Innovation,
Kuration und Bereitstellung von AR-Erlebnissen für den Handel. Die
Point & Place® Augmented-Reality-Shopping-Plattform ist das weltweit
größte AR-Shopping-Netzwerk mit mehr als 700 vernetzten
Einzelhändlern in über 70 Ländern und ist der Vorreiter im
Omnichannel-AR-Shopping für Einzelhändler und Marken.

Video - https://vimeo.com/350852137/12dfe1b538
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/956299/Eyekandy_Home_of_AR.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/956298/Eyekandy_Logo.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/956300/Point_and_Place_Logo.jpg



Pressekontakt:
Joe Golden
+44-(0)7920-404760
pr(at)eyekandy.com

Original-Content von: Eyekandy, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DEICHBRAND 2019: Auftakt zu gemeinsamer Tariflösung für die Warenhäuser /
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.08.2019 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1742929
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Point& Place® Augmented-Reality-Shopping-Plattform ist ab sofort mit WebAR Syndication ausgestattet, um das Retail-Netzwerk auf über 600 Einzelhändler in 70 Ländern zu erweitern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eyekandy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Eyekandy



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 471


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.