InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Beschwerdemanagement auf den Punkt gebracht

ID: 1741932

Seminar mit Zertifikat "Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager"


(PresseBox) - Aktives Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Ein Zertifikatslehrgang zeigt, wie Serviceteams Beschwerden nutzen können. So wird aus verärgerter Kundschaft eine zufriedene. Langfristige Kundenbindung inklusive!

Für exzellentes Beschwerdemanagement braucht ein Serviceteam das passende Know-How, und das lässt sich trainieren. Um professionell und sensibel mit Beschwerden umzugehen, trainieren die Teilnehmenden:

- Beschwerden zur Verbesserung der Kundenbindung zu nutzen

- die Psychologie des Beschwerdefalls zu verstehen

- mit Fragetechniken auf die sachliche Ebene zu führen

- schwierige Beschwerden geschickt aufzunehmen

Hier finden Unternehmen und Serviceteams das qualifizierende Seminar:

Zertifikatslehrgang

Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager

24./25. Oktober 2019 in Starnberg

22./23. Januar 2020 in Düsseldorf

16./17. November 2020 in München

www.management-forum.de/beschwerde

Die Teilnehmenden können im Lehrgang einen Abschlusstest absolvieren und das Zertifikat ?Geprüfter Beschwerdemanager? erlangen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gemeinsam in die vernetzte Firmenzukunft
Weichen stellen für neue Bildungswelten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.08.2019 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1741932
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Starnberg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beschwerdemanagement auf den Punkt gebracht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reife Persönlichkeiten führen besser ...

Sachlich, kompetent, klar, zielorientiert und gelassen sind Führungskräfte im Idealfall. Tatsächlich erschweren der enorme Leistungsdruck, komplexe Sachverhalte, starre Strukturen und Akzeptanz- oder Durchsetzungsprobleme das souveräne Agieren. ...

Gesetzeskonformer Umgang mit kranken Mitarbeitern ...

Der Krankenstand in den Unternehmen steigt seit Jahren. Unternehmen müssen im Schnitt ca. drei Wochen pro Jahr auf einen Beschäftigten verzichten ? zusätzlich zu Feier- und Urlaubstagen. Diese Fehlzeiten treffen große Unternehmen, aber insbesond ...

Schwierige Führungsgespräche ...

. ? Beurteilungsgespräche konsequent und sicher führen ? Leistungs- und Verhaltensfeedback geben ? Kritische Mitarbeitergespräche meistern ? Negative Wechselwirkungen erkennen und verhindern ? Verhaltensän ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 380


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.