LG SIGNATURE startet neue digitale Kampagne "True Perfection" anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Evian Championship
(ots) - LG Electronics (LG) hat
zeitgleich zum 25jährigen Jubiläum der Evian Championship seine
digitale Kampagne LG SIGNATURE Perfection gestartet. Das "Ladies
Professional Golf Association (LPGA)"-Turnier - seit 25 Jahren der
Inbegriff von Golf-Perfektion - ging am 28. Juli erfolgreich zu Ende
und unterstrich einmal mehr seinen wichtigen Beitrag für die
Champions, die Bekanntheit des Damengolfs sowie die Förderung von
jungen und talentierten Golferinnen von morgen.
Erleben Sie die interaktive Multichannel-Pressemitteilung hier: ht
tps://www.multivu.com/players/English/8582851-lg-signature-evian-cham
pionship/
Im Mittelpunkt dieser digitalen Kampagne steht die Idee der
Perfektion - eine Philosophie, die sowohl zu LG SIGNATURE als auch
zur Evian Championship gehört: erstere steht für eine
Ultra-Premium-Produktlinie von Unterhaltungselektronik und
Haushaltsgeräten, letztere bietet den idealen Rahmen für einen fairen
Wettbewerb, in dem sich die besten Golferinnen der Welt, die
unzählige Stunden dem Streben nach Perfektion widmen, messen können.
Die Kampagne veranschaulicht in drei Videos die drei Etappen, die
Athleten auf dem "perfekten Weg zum Sieg" durchlaufen müssen:
"Training", "Fokus" und "Gewinn". Jedes Video setzt die Marke LG
SIGNATURE zusammen mit den weltbekannten Golferinnen Chun In-gee und
Park Sung-hyun in Szene, die beide das unbeirrbare Streben der Marke
nach Perfektion verkörpern.
Die Kampagne stellt das Beste von LG SIGNATURE in den Mittelpunkt,
darunter die Waschmaschine, den Kühlschrank sowie den kürzlich
hinzugefügten Weintemperierschrank. Im Rahmen der diesjährigen
Veranstaltung war der mit Spannung erwartete LG SIGNATURE
Weintemperierschrank während des gesamten Turniers für alle Profis
und Fans aus erster Hand erlebbar. Zudem spielt er in der dritten und
letzten Episode der Video-Kampagne auch eine Hauptrolle. Der
Weintemperierschrank bietet in seinem eleganten Metallgehäuse Platz
für bis zu 65 Flaschen und ist mit vielen innovativen Funktionen
ausgestattet, wie z. B. mit einer Multi-Temperatursteuerung, die
ideale Lagerbedingungen für alle Weinarten schafft. Zu weiteren
Funktionen gehören eine automatische Hubfunktion zur
Schubladenöffnung sowie eine Spracherkennungstechnologie für eine
bessere Steuerung. Mit seiner unvergleichlichen Ästhetik, für die LG
SIGNATURE bekannt geworden ist, definiert der Weintemperierschrank
Perfektion auf eine ganz neue Weise.
"Die Evian Championship ist eine Meisterschaft, an der wirklich
alle Golfspielerinnen teilnehmen möchten, und die Bemühungen des
Turniers, Spielerinnen wie mir ein hochwertiges und faires
Wettbewerbsumfeld zu bieten, damit wir unser volles Potenzial abrufen
können, werden immer sehr geschätzt", erklärt Chun In-gee, Gewinnerin
der Evian Championship 2016 und offizielle LG SIGNATURE
Markenbotschafterin. "Ebenso hat die engagierte Unterstützung der
Spielerinnen und des Turniers durch LG SIGNATURE, zusätzlich zu den
fantastischen Events, die sie bieten, das Turnier noch
außergewöhnlicher und attraktiver gemacht."
"Seit 25 Jahren bieten die Evian Championship eine einzigartige
Bühne für Weltklasse-Spielerinnen, damit diese ihr volles Potenzial
ausschöpfen können", kommentiert auch Brian Na, Vice President und
Head of LG Europe. "Diese Partnerschaft könnte nicht perfekter sein,
denn sowohl LG SIGNATURE als auch die besten Golferinnen der Welt
stehen für Perfektion in ihren jeweiligen Bereichen: LG SIGNATURE mit
seiner hochentwickelten Spitzentechnologie und seinen exquisiten
Designs für ultimative Produkterlebnisse und die Golf-Profis für die
Suche nach dem perfekten Spiel."
LG ist seit 2017 offizieller Sponsor der Evian Championship und
präsentiert während des viertägigen Live-Spektakels seine
Premium-Produktlinie LG SIGNATURE, um Kunden weltweit ein Gefühl für
die Exklusivität der Marke zu vermitteln.
Informationen zu LG SIGNATURE
LG SIGNATURE ist die Ultra-Premium-Marke von LG Electronics. LG
SIGNATURE vereint das Beste aus LG Technologie und Design in einer
einzigen Marke und bietet Verbrauchern eine Kollektion, die sich
durch subtile Eleganz sowie erstklassige Leistung auszeichnet. Die
Produktpalette von LG SIGNATURE umfasste den InstaView
Door-in-Door(TM) Kühlschrank, die TWINWash(TM) Waschmaschine, den
Luftreiniger und den preisgekrönten "Wallpaper" OLED TV W. Alle LG
SIGNATURE Produkte haben eines gemeinsam: kompromisslose Qualität,
wobei der Fokus auf dem Wesentlichen liegt. LG SIGNATURE Produkte
wurden mit einer Reihe von Industriepreisen für technologische
Innovation und anspruchsvolles Design ausgezeichnet, darunter der
2017 CES Best of Innovation Award, der iF Gold Award 2016, der Red
Dot Design Award 2016 und der Engadget Best of CES Award 2019 für den
LG SIGNATURE OLED TV R. Weitere Informationen über LG SIGNATURE
erhalten Sie unter www.LGSIGNATURE.com
Pressekontakt:
Abel Kim
E-Mail : Abel.Kim(at)hkstrategies.com
Büro: +82 2 2287 0961
Original-Content von: LG SIGNATURE, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.07.2019 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1741416
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Die besondere Video-Serie verbindet die LG SIGNATURE Philosophie der "Perfektion" mit den weltbeste
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"LG SIGNATURE startet neue digitale Kampagne "True Perfection" anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Evian Championship
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LG SIGNATURE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).