Karim Monawir wechselt zu tectumedia als Director Campaign Management & Media Buying
Der Digitalmarketing-Spezialist tectumedia gewinnt Karim Monawir als Director Campaign Management & Media Buying. Er ist ab sofort für die Planung und Durchführung von Werbekampagnen sowie den Ankauf von Werbeflächen verantwortlich.
(IINews) - Berlin, 29.07.2019 – Der Digitalmarketing-Spezialist tectumedia gewinnt Karim Monawir als Director Campaign Management & Media Buying. Er ist ab sofort für die Planung und Durchführung von Werbekampagnen sowie den Ankauf von Werbeflächen verantwortlich.
Der diplomierte Kaufmann (Uni.) bringt über 20 Jahre Erfahrung im e-Commerce und Vertrieb von Online-¬Marketing¬-Dienstleistungen sowie im Sales-Management mit. Bis Ende Juni verantwortete Karim Monawir als Leiter Country Management das Online und Mobile Marketing des Onlinehändlers Lampenwelt in 15 Ländern. Zuvor war er bei Creative SHOPPING, MAC Europe und Versatel tätig, wo er leitende Positionen in den Bereichen Sales sowie e-Commerce bekleidete.
Die Besetzung der neu geschaffenen Stelle als Campaign Management & Media Buying ist für tectumedia ein wichtiger strategischer Schritt für die Weiterentwicklung des Unternehmens. In seiner neuen Position wird Karim Monawir das Führungsteam erweitern, um die Geschäftsbereiche auszuweiten und bestehende Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln.
„Wir freuen uns sehr, Karim Monawir für unsere Agentur gewonnen zu haben. Seine Expertise und sein Netzwerk haben uns überzeugt, dass er die optimale Besetzung im Bereich Kampagnenmanagement ist. Dies ist für uns ein wichtiger nächster Schritt in der Unternehmensentwicklung. Mit seiner Unterstützung werden wir unser Potenzial noch weiter ausschöpfen und unser Wachstum ausbauen”, erklärt Marie-Claire Raden, Gründerin und Geschäftsführerin von tectumedia.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Digitalmarketing-Spezialist tectumedia mit Sitz in Berlin-Mitte ist Berater und Partner für Unternehmen aus allen Branchen und bietet individuelle Lösungen rund um das Thema Online Marketing. Das Team bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Marketingstrategien an, vom Aufbau firmeninterner Digital-Kompetenzen über Beratung zur technologischen Infrastruktur bis hin zur operativen Umsetzung geeigneter Marketingmaßnahmen. Eine transparente und enge Zusammenarbeit mit Unternehmen zeichnen tectumedia als erfolgreichen Full-Service Anbieter aus. Zum Kundenportfolio zählen über 50 internationale Marken wie bonprix, entega, Medion, About You und ClubMed sowie langjährige Beziehungen zu internationalen Publishern. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und zählt heute rund 30 erfahrene Mitarbeiter.
Julia Black
schoesslers GmbH
Neue Grünstr. 17/18,
10179 Berlin
+49 30 555 73 05 11
julia.black(at)schoesslers.com
Datum: 30.07.2019 - 10:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1741104
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Karim Monawir wechselt zu tectumedia als Director Campaign Management & Media Buying
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
schoesslers GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).