InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"My Street Food" - der Geschmack internationaler Straßenküchen bei Lidl / Lidl führt neue Eigenmarke für international angesagte Convenience-Gerichte und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen ein (FOTO)

ID: 1740471


(ots) -
Exotische Düfte an jeder Straßenecke, hier und dort Kleinigkeiten
probieren und auch manchmal kulinarische Grenzen überschreiten - das
macht Streetfood aus, das seinen Weg von den Garküchen ferner Länder
über Foodtrucks auf Festivals und Märkten nach Deutschland gefunden
hat. Nun gibt es die populären Snacks auch für Zuhause, denn Lidl
bietet mit seiner neuen Eigenmarke "My Street Food" neben Pancake-
und Coloured Burgern, Mate-Tee und süßen Wraps in einigen Filialen
sogar frittierte Insekten. Den Start von "My Street Food" markiert
die Aktionswoche ab dem 1. August 2019.

"Wir beobachten Foodtrends sehr genau, und Foodtrucks und
Garküchen sind längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Mit
unserer neuen Eigenmarke ''My Street Food'' können unsere Kunden diese
Geschmackserlebnisse auch zu Hause Freunden und Familie anbieten und
das zum gewohnt günstigen Lidl-Preis", so Jan Bock, Geschäftsleiter
Einkauf bei Lidl Deutschland.

Zum Aktionsangebot gehören unter anderem:

- "My Street Food" Coloured Burger Buns in den Farben Yellow Hot
Chicken, Black Steakhouse und Red Bacon Pork
- "Eat Grub" Insektensnacks: knusprig geröstete Grillen in Sweet
Chilli Lime oder BBQ (in ausgewählten Filialen)
- "My Street Food" Bitie Balls in den Geschmacksrichtungen Asia Style
mit Hot Chilli Dip sowie Falafel mit Hummus Dip
- "My Street Food" Toast Pocket Snacks Indian und Cowboy Style
- "My Street Food" Chutneys und Soßen mit Geschmäckern wie Bacon
Beans, Indian Chickpea Curry und Rauch Lauch Tomate
- "My Street Food" Croduts Schoko (in ausgewählten Filialen)
- "My Street Food" Wraps in Vanille Kirsch und Schoko Banane
- "My Street Food" Cookie Dough im Becher Classic, mit Schoko-Minze,
Double Choc und dunkel mit Schokolinsen

Erhältlich sind die Produkte von "My Street Food" bei Lidl ab dem




1. August 2019 und nur solange der Vorrat reicht.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Umwelthilfe erzielt wichtige Gerichtsentscheidung: Händler von Fake-Katalysatoren müssen zumindest auf Einsatzverbot im Straßenverkehr hinweisen
Tapeten, Farben, stilvolles Wohndesign: die Raumtapeterie in Düsseldorf lässt Wohnträume wahr werden
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.07.2019 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1740471
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""My Street Food" - der Geschmack internationaler Straßenküchen bei Lidl / Lidl führt neue Eigenmarke für international angesagte Convenience-Gerichte und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen ein (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 495


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.