InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Eine Marke muss sich verändern, um das zu bleiben, was sie ist." - Die beiden Ikonen der Medienbranche Thomas Koch und Kai Blasberg über waschechte Markenerlebnisse und solche, die keine mehr sind (FOTO)

ID: 1740436


(ots) -
Das Thema Marken hat den König der Brands Kai Blasberg und die
Kultikone seiner Zunft Thomas Koch immer noch nicht losgelassen.

Drum soll es so sein - auch in der neuen Podcastfolge von "Zwei
Herren mit Hund" geht es um nichts Geringeres als Markenerlebnisse!
Was passiert mit einer Marke, die es geschafft hat, sich zu
etablieren? Kann man vermeintlich abgenutzte Marken wiederbeleben?
Und was haben eigentlich SAT. 1, Opel und die SPD gemeinsam?

Antworten auf diese Fragen gibt''s hier - Hört selbst und seid
nebenbei Zeuge, wie auch dieser Podcast langsam aber sicher selbst zu
einer wiedererkennbaren Marke wird!

Jetzt reinhören. Auf Spotify, iTunes und Soundcloud:
www.soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund



Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken(at)tele5.de

Für Fotoanfragen:

TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann(at)tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NDR Koproduktion Lifta setzt erfolgreich auf emotionale Radio-Spots
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.07.2019 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1740436
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Eine Marke muss sich verändern, um das zu bleiben, was sie ist." - Die beiden Ikonen der Medienbranche Thomas Koch und Kai Blasberg über waschechte Markenerlebnisse und solche, die keine mehr sind (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tele 5 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tele 5



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 448


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.