WD-40® ist Deutschlands Kundenkönig
WD-40 freut sich über die positive Kundenwahrnehmung am Markt. Deutschlandweit bewerten knapp eine Millionen Verbraucher WD-40 in der Kategorie „Fahrzeugzubehör und -pflege“ als Marke mit dem höchsten Kundennutzen.
(IINews) - Bad Homburg, 25. Juli 2019 – WD-40 ist mit dem Prädikat „Höchster Kundennutzen“ ausgezeichnet. Mit einem Mittelwert von 2,14 bewerten die Verbraucher WD-40 als die Marke mit dem besten Kundennutzen in der Kategorie Fahrzeugzubehör und -pflege. Mit einem Kategoriemittelwert von 2,41 setzt sich WD-40 hier deutlich von dem durchschnittlichen Kundennutzen der Kategorie ab.
Der Konsument tritt heutzutage auf eine Vielzahl von konkurrierenden Unternehmen mit scheinbar ähnlichen Produkten und Dienstleistungen. Dadurch ist ein hoher Kundennutzen für die Unternehmen umso wichtiger. Dieser vereint die Meinung über das Produkt und seine Leistung, das Image der Marke und die Kundenzufriedenheit.
Vor diesem Hintergrund untersucht die ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung BILD erstmals deutschlandweit den Kundennutzen. Dabei standen 3.169 Unternehmen aus 242 Branchen im Fokus der Umfrage. Über 900.000 Verbraucher bewerteten dabei auf einer 5-stufigen Zustimmungs-Skala, in welchem Maß die Nutzenerwartung erfüllt wurde bzw. wie der wahrgenommene Vorteil nach dem Produkterwerb ausfiel. Die Erhebung erfolgte ohne Einflussnahme der zu bewertenden Unternehmen.
Themen in diesem Fachartikel:
oel
multifunktionsoel
vielzweckspray
rost
rostloeser
rostschutz
kontaktspray
korrosion
schutz
korrosionsschutz
feuchtigkeitsverdraenger
schuetzen
schuetzt
pflege
pflegen
pflegt
dose
spruehdose
aerosol
zubehoer
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die WD-40® Company
Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen. Die professionellen Produkte der WD-40 Company werden in mehr als 188 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Die WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft seine Produkte in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Seine Bekanntheit erlangte das Unternehmen vor allem über das Mutifunktionsprodukt in der blau gelben Dose.
Die Auszeichnung zur Marke mit dem höchsten Kundennutzen ist für uns von hoher Bedeutung. Für die langjährige Kundentreue möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Konsumenten herzlichst bedanken. Auch für die Zukunft nehmen wir uns die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel.
Bildmaterial und Pressemitteilungen können Sie hier herunterladen:
http://wd-40.kern-cdn.de/kundenzugang
Benutzername: WD40_Presse
Passwort: Presse(at)wd40
Pressekontakt Fachhandel / B2B:
WD-40 Company Ltd.
Zweigniederlassung Deutschland
Sonja Klose
Siemensstraße 21
61352 Bad Homburg
Tel.: +49 6172 6774 55
E-Mail: sonja.klose(at)wd40.de
Pressekontakt Retail / B2C:
WD-40 Company Ltd.
Zweigniederlassung Deutschland
Sonja Koschani
Siemensstraße 21
61352 Bad Homburg
Tel.: +49 6172 6774 60
E-Mail: sonja.koschani(at)wd40.de
Datum: 25.07.2019 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1740223
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Klose
Stadt:
Bad Homburg
Telefon: +496172677455
Kategorie:
Land- und Forstwirtschaft
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 2742 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"WD-40® ist Deutschlands Kundenkönig
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WD-40 Company Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).