InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HSV und NDR 2 schließen neue Partnerschaft

ID: 1739883


(ots) - Der Hamburger SV und NDR 2 vereinbaren erneut eine
exklusive Medienpartnerschaft und gehen gemeinsam in die Saison
2019/20. Die vertragliche Vereinbarung wurde zwischen der HSV Fußball
AG und der NDR Media GmbH, der Werbetochter des NDR, geschlossen.
Finanziert wird die Zusammenarbeit nicht aus Mitteln des
Rundfunkbeitrags, sondern aus Werbeeinnahmen. Die journalistische
Unabhängigkeit des NDR bleibt unberührt.

NDR 2 wird auf verschiedenen Flächen im Volksparkstadion sichtbar
sein und sich als Partner der HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg"
engagieren. Ein weiterer Bestandteil der Zusammenarbeit wird die NDR
2 Fanshow sein, die ab dem ersten Spieltag (HSV - Darmstadt 98,
28.07.) den Rahmen bei Heimspielen bildet.

Carsten Neitzel, Geschäftsführer NDR Media: "Mit der Kooperation
haben wir die Möglichkeit, die Popularität von NDR 2 weiter zu
steigern. Das Volksparkstadion ist eine gute Bühne dafür. Wir freuen
uns deshalb auf die erneute Zusammenarbeit mit dem HSV. Dirk Böge
bleibt als Stadionsprecher die bewährte NDR 2 Stimme im Hamburger
Volkspark. Wir hoffen, dass wir den Verein durch eine möglichst
erfolgreiche Saison begleiten können."

"Für uns hat es eine große Bedeutung, dass NDR 2 wieder unser
Medienpartner ist. Nicht nur am Spieltag merken wir, mit welcher
Leidenschaft und welchem Einsatz NDR 2 an unserer Seite steht und mit
uns stets Bestmögliches erreichen möchte", ergänzt Henning Bindzus,
Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG. "Wir freuen
uns sehr, mit NDR 2 als verlässlichem Partner in die Saison 2019/20
zu gehen und zusätzlich mit Philipp Langer von Seiten des HSV Dirk
Böge bei der Moderation zu unterstützen."

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV bei Lagardère Sports,
ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass NDR 2 auch in der Saison 2019/20




Medienpartner des Hamburger SV ist. Sowohl in Bezug auf die
Zielgruppenansprache als auch die mediale Präsenz der Werberechte
profitieren NDR 2 und der HSV gleichermaßen von der neu geschlossenen
Partnerschaft."

NDR 2 ist das meistgehörte Radioprogramm im Norden und wird jeden
Tag von mehr als 2,6 Millionen Menschen eingeschaltet. Neben
Informationen, Musik und Unterhaltung ist das Programm u. a. mit der
NDR 2 Bundesligashow der "Sportsender Nummer 1" im Sendegebiet.



Pressekontakt:
Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Tel.: 040 / 4156-2300
Mail: presse(at)ndr.de
http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die 2. Bundesliga 2019/20 bei Sky: alle 306 Begegnungen live und exklusiv als Einzelspiele und in der Konferenz
Mittelbayerische Zeitung: Markanter Einschnitt
Wenn sich Uli Hoeneß wirklich von seinen Ämtern beim FC Bayern zurückzieht, könnten manche Gräben offen zutage treten. Von Maik Rosner
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.07.2019 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1739883
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 200 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HSV und NDR 2 schließen neue Partnerschaft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR Norddeutscher Rundfunk



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.