Neues Video erklärt Mehrwert im Schadenfall
(LifePR) - r eine normale Schadenbearbeitung hinausgeht. Ein Schadenexperte übernimmt ab dem ersten Kontakt das Fallmanagement und die Koordination. Er gibt nützliche Tipps ? auch über die rein vertraglichen Fragen hinaus ? und begleitet den Kunden während der gesamten Schadenregulierung. Dabei wird, wo immer es geht, auf Formulare verzichtet und eine unbürokratische Arbeitsweise per Telefon bevorzugt. Digitale Anwendungen erleichtern zudem die Datenübermittlung. Ziel ist es, den Schadenfall zu einem positiven Serviceerlebnis für Kunden zu machen. Das Case Management wird bei der Kfz-, Haftpflicht- und Sachversicherung sowie seit kurzem auch für die Unfallversicherung angeboten. Abrufbar ist das Video unter www.universa.de/video.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 19.07.2019 - 08:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1738735
Anzahl Zeichen: 799
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.07.2019 (lifePR) - Ein Schaden ist schnell passiert. Wie verhalte ich mich richtig und auf was soll
Kategorie:
Finanzen
Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Video erklärt Mehrwert im Schadenfall"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
uniVersa Versicherungen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).