Maritimes Boutiquehotel mit perfekt abgestimmter Ambient-Music
Radiopark erweitert seine Zusammenarbeit mit SAGA Cruises und kreiert den Soundtrack für das neue Schiff Spirit of Discovery
(PresseBox) - Das neue Kreuzfahrtschiff der SAGA Cruises, die Spirit of Discovery, hat am 10. Juli seine Jungfernfahrt angetreten. Radiopark sorgt für die richtige Musik an Bord.
Der führende Musikproduzent in der Kreuzfahrtbranche bleibt auf Kurs: Ab Juli 2019 beschallt Radiopark das jüngste Schiff der Saga Cruises mit eigens kuratierten Musikprogrammen. Für die Erstellung der verschiedenen Programme, die künftig von Radiopark an Bord gespielt werden, haben die Musikredakteure u.a. die Meyer Werft besucht. Vor-Ort-Recherchen gehören für das Team um Arndt-Helge Grap dazu. Damit die musikalische Ausstattung genauso einzigartig ist wie das Interieur, entwickeln die Hamburger Musikexperten das Konzept immer im Einklang mit den räumlichen Gegebenheiten ? passend zur Marke und zu den Menschen.
Die Spirit of Discovery ist das erste von zwei neuen Schiffen, die extra für das erfolgreiche englische Unternehmen gefertigt werden. Am 10. Juli ging das Luxusschiff ab Dover auf Jungfernfahrt. Die Spirit of Discovery kann bis zu 999 Passagiere aufnehmen, und exklusiv ist nicht nur das Servicelevel: Jede der geräumigen Kabinen bietet den Gästen einen Balkon. Radiopark ist mit dem Kunden und seinen Bedürfnissen bestens vertraut: Die SAGA gehört seit 2016 zum Portfolio des Hamburger Unternehmens. Für das Schiff SAGA Sapphire liefert Radiopark ebenfalls den Sound. Aktuell entsteht in der Meyer Werft ein weiterer Neubau für das britische Kreuzfahrtunternehmen. Das Schwesterschiff, die Spirit of Adventure, wird ab 2020 ebenfalls mit perfekt abgestimmter Musik in See stechen.
Radiopark liefert individuelle Musikprogramme für den Einsatz in der Kreuzschifffahrt, Hotellerie, Gastronomie und im Handel. Das in Hamburg ansässige Medienunternehmen - mit Offices in Berlin, Dubai und auf Fuerteventura ? versorgt Kunden in über 40 Ländern mit maßgeschneiderten Lösungen. Aus einem ständig wachsenden Musikarchiv mit über eine Million Tracks entwickelt das Radiopark-Team speziell designte, zeitbasierte Musikprogramme für alle gewünschten Anforderungen. Durch professionelle Planung, eine zuverlässige und flexible Hardware und die patentierte Software ist keine permanente Web-Anbindung notwendig ? gerade in der Schifffahrt eine große Erleichterung. Als Full-Service-Provider ist Radiopark nicht nur der richtige Ansprechpartner für Musikprogramme, sondern auch für Audio-Planungen und liefert ebenfalls die passenden Lautsprecher- und Verstärkersysteme.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Radiopark liefert individuelle Musikprogramme für den Einsatz in der Kreuzschifffahrt, Hotellerie, Gastronomie und im Handel. Das in Hamburg ansässige Medienunternehmen - mit Offices in Berlin, Dubai und auf Fuerteventura ? versorgt Kunden in über 40 Ländern mit maßgeschneiderten Lösungen. Aus einem ständig wachsenden Musikarchiv mit über eine Million Tracks entwickelt das Radiopark-Team speziell designte, zeitbasierte Musikprogramme für alle gewünschten Anforderungen. Durch professionelle Planung, eine zuverlässige und flexible Hardware und die patentierte Software ist keine permanente Web-Anbindung notwendig ? gerade in der Schifffahrt eine große Erleichterung. Als Full-Service-Provider ist Radiopark nicht nur der richtige Ansprechpartner für Musikprogramme, sondern auch für Audio-Planungen und liefert ebenfalls die passenden Lautsprecher- und Verstärkersysteme.
Datum: 18.07.2019 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1738499
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Maritimes Boutiquehotel mit perfekt abgestimmter Ambient-Music
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Radiopark GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).