Die Authentizitäts-Lüge - mehr Erfolg durch die eigene Persönlichkeit
Anneli Eick klärt in "Die Authentizitäts-Lüge" über Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse zum Thema Persönlichkeit auf.
(IINews) - Man bekommt im Moment überall zu hören, dass man authentisch sein muss, um erfolgreich zu sein. Es scheint der Ratschlag Nr. 1 für alle zu sein, die mit eigenen Produkten (online) sichtbar und erfolgreich sein wollen. Aber wie so oft gibt es auch beim "Authentizitäts-Trend" eine Menge Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse. Jeder interpretiert "authentisch" auf seine eigene Weise - und die Unsicherheit darüber, wie "authentisch sein" nun wirklich funktioniert, ist groß. Anneli Eick deckt in "Die Authentizitäts-Lüge" einige gängige Lügen auf und schließt Wissenslücken rund um das Thema Authentizität. Als erfahrene Image Designerin und Gründerin der Markenstilmethode© ist die Autorin angetreten, um etwas so Abstraktes wie "Persönlichkeit zeigen" leicht werden zu lassen.
In ihrem Ratgeber "Die Authentizitäts-Lüge" zeigt Anneli Eick ganz konkret auf, warum Authentizität etwas völlig anderes bedeutet, als man es im Allgemeinen annimmt, und räumt gleichzeitig einige Ängste bezüglich des Themas aus dem Weg. Besonderes Highlight sind die von ihr entwickelten Markenstile©, mit denen sie den Lesern einen genauen Plan an die Hand gibt, die eigene Persönlichkeit sichtbar zu machen und Menschen damit zu faszinieren.
"Die Authentizitäts-Lüge" von Anneli Eick ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9538-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in diesem Fachartikel:
persoenlichkeit
positionierung
stil
marke
authentizitaet
branding
authentisch-sein
markenaufbau
onlinebusiness
einzelunternehmen
persoenlichkeitstest
markenstil
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 17.07.2019 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1738136
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Authentizitäts-Lüge - mehr Erfolg durch die eigene Persönlichkeit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).