InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mitarbeiteraktionen als alternativer Vertriebsweg für Veranstalter und Freizeitanbieter

ID: 1738047


(PresseBox) - Heutzutage kann man regionale Kultur- und Freizeitangebote von ortsansässigen Veranstaltern und Anbietern oft aus den Augen verlieren. Viele Menschen fahren hunderte Kilometer durch ganz Deutschland, um große Konzerte zu sehen oder schauen sie sich gar online an. Doch was ist mit dem Theater um die Ecke, dem Festival in der Region oder den örtlichen Escape Rooms und Stadttouren? Ticketsprinter vermarktet genau diese regionalen Angebote als ?Mitarbeiteraktionen? auf mehr als 2.500 Unternehmensplattformen an die Zielgruppe ?Mitarbeiter?. Doch wo genau liegen für Anbieter die Vorteile in einer Kooperation mit Ticketsprinter?

Ticketsprinter kann jahrelange Erfahrung in der Promotion von regionalen und deutschlandweiten Kultur- und Freizeitangeboten aufweisen. Da Multi-Channel-Vertrieb hierbei immer wichtiger wird, eröffnet das Frankfurter Unternehmen mit www.mitarbeiteraktionen.de einen zusätzlichen Vertriebsweg für Anbieter.

Die Angebote werden einer neuen geschlossenen Zielgruppe mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus über 2.500 Partnerunternehmen zugänglich gemacht, wobei die Zahl der Partnerunternehmen und der Nutzer stetig steigt. Im Gegensatz zu öffentlichen Rabattportalen müssen potenzielle Kunden nachweisen, dass sie Angestellte eines Partnerunternehmens sind, um sich registrieren zu können. Bei der Registrierung geben die Beschäftigten außerdem ihre Postleitzahl an, damit ihnen immer passende Angebote aus der Umgebung angezeigt werden. Aber natürlich kann je nach Bedarf auch in anderen als der heimischen Region nach Angeboten gestöbert werden.

Die Mitarbeiteraktionen-Plattformen werden in den einzelnen Unternehmen zum Zwecke der Mitarbeitermotivation und -bindung kommuniziert, und zudem werden ausgewählte Angebote regelmäßig über regionale Newsletter promotet.

Mitarbeiteraktionen stellt eine günstige Marketingoption dar, da die Vergütung komplett erfolgsbasiert abläuft und keine Fixkosten anfallen. Die Zusammenarbeit mit Ticketsprinter ist unkompliziert, schnell und risikofrei und das Team steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung.





Mehr Informationen für Anbieter und darüber, wie Mitarbeiteraktionen funktioniert, fnden Sie auf

www.mitarbeiteraktionen.de/anbieter

Die Ticketsprinter GmbH ist der Ansprechpartner für Veranstalter im Bereich der Promotion von Mitarbeiterangeboten. Durch die gute Zusammenarbeit und die beständige Intensivierung der Bemühungen, gelang es dem Unternehmen namhafte Veranstalter und bekannte Events für die angebotenen Leistungen zu gewinnen. Das Ziel von Ticketsprinter ist es, einerseits Unternehmen bei der Motivation der Angestellten zu unterstützen sowie andererseits Veranstaltern einen alternativen Vertriebsweg zu bieten und somit das Interesse an Kultur- und Freizeitangeboten zu steigern.

Die Ticketsprinter GmbH wurde 2009 von Sandro Henseling gegründet und hat ihren Firmensitz in Frankfurt am Main.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ticketsprinter GmbH ist der Ansprechpartner für Veranstalter im Bereich der Promotion von Mitarbeiterangeboten. Durch die gute Zusammenarbeit und die beständige Intensivierung der Bemühungen, gelang es dem Unternehmen namhafte Veranstalter und bekannte Events für die angebotenen Leistungen zu gewinnen. Das Ziel von Ticketsprinter ist es, einerseits Unternehmen bei der Motivation der Angestellten zu unterstützen sowie andererseits Veranstaltern einen alternativen Vertriebsweg zu bieten und somit das Interesse an Kultur- und Freizeitangeboten zu steigern.Die Ticketsprinter GmbH wurde 2009 von Sandro Henseling gegründet und hat ihren Firmensitz in Frankfurt am Main.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Messe Erfurt GmbH unterstützt Entwicklung des Innovationsmotors Rheinischer Kultursommer noch bis 23. September 2019
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.07.2019 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1738047
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mitarbeiteraktionen als alternativer Vertriebsweg für Veranstalter und Freizeitanbieter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ticketsprinter GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ticketsprinter GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 276


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.