Sie setzen bereits ein professionelles Ticketsystem ein oder sind auf der Suche nach einem, um Supportanfragen und Störfälle in Ihrem Unternehmen an den IT-Support zu unterstützen?
Oder nutzen sie nach wie vor E-Mail oder Telefon, um Störfälle zu melden oder Unterstützung anzufordern?
(IINews) - Oder nutzen sie nach wie vor E-Mail oder Telefon, um Störfälle zu melden oder Unterstützung anzufordern?
Wenn Support-Anfragen ein bestimmtes Volumen überschreiten, wird es unter Umständen schnell unübersichtlich, auch wenn Sie in einem IT-Support Team gleichzeitig mehrere Mitarbeiter mit der Bearbeitung von Supportanfragen beschäftigt sind. Hier kommt TickX ins Spiel, wenn eine übergreifende Bearbeitung von Supportanfragen erforderlich wird, ist TickX auf Basis von Microsoft SharePoint vielleicht genau das richtige für Sie und Ihr IT-Support Team.
Was zeichnet ein Gutes Ticket- und Help-Desk-System eigentlich aus?
Wer jegliche Art der Bearbeitung und Klassifizierung von Kundenanfragen sicherstellen möchte, ist bei einem Ticketsystem wie TickX genau richtig. TickX verbessert die Teamarbeit, den Workflow und die Effizienz. Seine Darstellung von Prozessen in Form von Containern sorgt für eine Transparenz, die keinen Platz für Unstimmigkeiten und Abstimmungsschwierigkeiten lässt.
TickX ist in erster Linie multifunktional, zeitgleich jedoch einfach und intuitiv bedienbar und kommt dazu mit erstaunlich wenigen Klicks aus. TickX verwandelt lästige Routinearbeit in Spaß. Mit TickX haben Supporter alle relevanten Daten und die Historie zu Kunden im Blick. TickX ist modular erweiterbar und optimiert zeitgleich Teamwork, Prozesse, Zeitmanagement und vor allem den Kundenservice deutlich. TickX optimiert das Miteinander zwischen Kollegen, Abteilungen, Standorten und externen Dienstleistern und ist Branchen übergreifend einsetzbar.
Im TickX macht das Erstellen und Bearbeiten eines Vorgangs keine lästige Arbeit, sondern Spaß.
Teamarbeit - Workflow – Zeitmanagement – Kundenservice
Microsoft SharePoint 2013 – 2016 - 2019
Für Ihre Fragen rund um TickX für SharePoint steht Ihnen Yavuz Ölcgen unter 0511 6960340 oder per E-Mail an info(at)tickx.de gern zur Verfügung.
Nutzen Sie die Möglichkeit im Rahmen unseres Webcast sich TickX mit allen Neuerungen und Features in der aktuellen Version 3.1 anzuschauen. Der Webcast ist für Sie kostenfrei.
Ist Ihr Support auch schon #tickxellent?
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mein IT-Systemhaus. Wir liefern seit zwei Jahrzehnten individuelle IT-Lösungen. media-service versteht sich als Dienstleister, der Auftraggeber als Partner begreift. Für Torsten Pade, Oliver Weickum und ihr 25-köpfiges Team steht eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden stets im Vordergrund. Als Systemhaus für den Mittelstand liefert media-service maßgeschneiderte Lösungen, bei denen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen. Wer das als IT-Experte erreichen will, muß die Wünsche seiner Kunden bestens kennen und verstehen.
Bei media-service gibt es die Analyse, Umsetzung und Betreuung aus einer Hand. Neben verlässlichen und sicheren Lösungen rund um Hard- und Softwarefragen gibt es vor allem Individuelles. Netzwerkinstallationen, die sich exakt an den Bedürfnissen des Kunden orientieren. Prozessoptimierungen, die dem Mittelständler viel Zeit und Geld sparen und Serviceleistungen, die verlässlich und schnell helfen.
info(at)tickx.de
szingel(at)media-service.com
Frau Simone Zingel
Datum: 12.07.2019 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1737115
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Zingel
Stadt:
Isernhagen
Telefon: 0511 6960340
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
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Der Fachartikel mit dem Titel:
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