InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Bekanntheit der Marke "GMA" wächst weltweit - mit strategischen Partnern in sechs Ländern und dem Ziel, über Musik Kultur zu vermitteln

ID: 1736932


(ots) - Am 29. Juni gingen die "Golden
Melody Awards & Festival" des Jahres 2019 zu Ende. Die Programme und
der Aufbau des Festivals wurden um zusätzliche strategische
Zusammenschlüsse mit Musikfestivals aus aller Welt erweitert,
darunter mit den Festivals "TIMM" aus Japan, "BMMF" aus Thailand und
"Live at Heart" aus Schweden, sowie den neuen Partnern "MU:CON" aus
Korea, "City ROARS Festival" aus Malaysia und "Playtime Festival" aus
der Mongolei. Das diesjährige "GMA Music Festival" fand große
Resonanz; es stellte populäre Musik Taiwans heraus. Das Segment "GMA
Showcase" präsentierte dieses Jahr auch Musik vieler verschiedener
Regionen und Genres. Zum ersten Mal arbeitete "GMA Heat" mit "Le
Bureau Export" und der "Singapore Music Society" zusammen. Viele Fans
unterstützten dies. "Es ist uns eine Ehre und Freude, an den
GMA-Aktivitäten und -Panels teilzunehmen, und wir freuen uns auf
weitere solcher Gelegenheiten in der Zukunft", so Benjamin
Demelemester, Vertreter von La Bureau Export.

Die "Golden Melody Awards & Festival" haben jedes Jahr große
Musikfestivals in aller Welt besucht, um Auftrittsmöglichkeiten für
herausragende Sänger und Bands Taiwans zu finden. Von ihren
strategischen Partnern würde das Playtime Festival aus der Mongolei
direkt nach den GMA ausgetragen. "Die Vielfalt und Qualität der
Golden Melody Awards & Festival in Taiwan haben mich sehr
beeindruckt", so Natsagdorj Tserendorj, Vertreter des Playtime
Festival. Die taiwanesische Band "LEO37+SOSS", die sich aus
taiwanesischen, kanadischen und brasilianischen Musikern
zusammensetzt, besuchte am 07. Juli die Mongolei und begeisterte mit
atemberaubenden Darbietungen. Als sie über die Reise in die Mongolei
informiert wurden, haben sich die Mitglieder von LEO37+SOSS alle sehr
gefreut. Es gibt viele taiwanesische Musiker, die an anderen




Musikfestivals im Ausland über den strategischen Zusammenschluss
teilnehmen würden - für weitere musikalische Austauschmöglichkeiten
und Darbietungen.

Die GMA haben die Bekanntheit ihrer Marke mit Erfolg weltweit
gesteigert - mit dem Ziel, internationale Sichtweisen vorzustellen
und neue Chancen zu eröffnen. Mit der Teilnahme an
GMA-Veranstaltungen in Taiwan erleben Fachleute der Branche kreative
Freiheit, Vielfalt, verschiedene Genres und Dynamik im Musikbereich.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/944461/LEO37_SOSS.jpg



Pressekontakt:
zfen
+886-02-2775-8888 -250

Original-Content von: Taiwan Television Enterprise Ltd., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Drogenpolitik ist Freiheitspolitik
27,3 Prozent Marktanteil!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.07.2019 - 03:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1736932
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Taipeh, Taiwan


Telefon:

Kategorie:

Musik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 153 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Bekanntheit der Marke "GMA" wächst weltweit - mit strategischen Partnern in sechs Ländern und dem Ziel, über Musik Kultur zu vermitteln
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Taiwan Television Enterprise Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Taiwan Television Enterprise Ltd.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 141


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.