InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

?So macht der Sommer Spaß?

ID: 1736831

CooperVision startet seine große Sommerkampagne, mit einem Hoch für die Marge

(LifePR) - lifePR) - Urlaub, Reisen, Sport, Outdoor-Aktivitäten, Entspannung, Genuss: Sommerzeit ist auch Kontaktlinsenzeit. Denn welche andere Sehhilfe ist für die unterschiedlichen Sommeraktivitäten so geeignet wie die Kontaktlinse? Kein Verrutschen und Beschlagen bei schweißtreibenden Temperaturen, praktisch verstaut, bequem angewendet und einfach entsorgt, UV-Filter inbegriffen.
Diese Qualität greift CooperVision mit seiner großen Sommerkampagne auf und begleitet den stationären Handel von Mai bis Ende Juli 2019 mit attraktiven Angebotspaketen und Werbemitteln durch den Kontaktlinsensommer. Eingebunden in die Aktion sind sieben der meistverkauften Einmal- bzw. Monatskontaktlinsen des Herstellers, die drei Monate lang zu Spezialkonditionen erhältlich sein werden. Mit dabei sind die Singles? MyDay®, clariti® 1 day und Proclear® 1 day sowie die Monatslinsen Avaria Vitality®, clariti® Elite, Proclear® und die von Öko-Test ausgezeichnete Biofinity®. Wer auf Private Labels setzt, kommt ebenfalls in den Genuss der Aktion.
Sonnige Aussichten auch über die Produktangebote hinaus: Im Rahmen der Aktion stellt CooperVision dem Fachhandelspartner sommerliche Give-aways für seine Kontaktlinsenkunden, Werbekostenzuschüsse für lokale Promotion-Aktivitäten und auf Wunsch sogar ein personalisiertes Werbeposter mit dem Foto des eigenen Teams zur Verfügung. Der Augenoptiker erhält neben fünf DIN A1-Postern eine motivgleiche Anzeigenvorlage im Format DIN A5 und ein Banner für Online-Werbeaktivitäten zur eigenen Verwendung.
?So macht der Sommer Spaß? lautet auch der Titel der Kontaktlinsen-Kampagne, mit der CooperVision erneut seiner Überzeugung Ausdruck verleiht, dass die enge Partnerschaft und Kooperation zwischen Hersteller und Handel eines der wichtigsten Instrumente für ein erfolgreiches Kontaktlinsengeschäft ist. Dank Sommerkampagne lässt sich mit CooperVision schon heute ein stabiles Hoch für den Kontaktlinsenumsatz prognostizieren und ungetrübte, wolkenfreie Sicht.





The Cooper Companies, Inc. (?Cooper?) ist ein globales Unternehmen für medizinische Produkte, das an der NYSE Euronext (NYSE:COO) notiert ist. Cooper versteht sich als »A Quality of Life Company?« mit besonderem Augenmerk auf Shareholder Value.
Cooper agiert über zwei Geschäftseinheiten ? CooperVision und CooperSurgical.
CooperVision sorgt im Bereich der Sehkorrekturen für eine erfrischende Perspektive und verspricht eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten für Kontaktlinsenträger zu entwickeln und gezielte Unterstützung für Fachleute zu bieten.
CooperSurgical sorgt mit seinem vielfältigen Portfolio an Produkten und Dienstleistungen, die sich vor allem auf die Gesundheit, Fruchtbarkeit und Diagnostik bei Frauen konzentrieren, für eine bessere Gesundheit von Familien.
Cooper hat seinen Sitz im kalifornischen Pleasanton und beschäftigt rund 12.000 Mitarbeiter. Die Produkte werden in mehr als 100 Ländern verkauft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.coopercos.com.
Kontaktlinsen sind medizinische Produkte und unterliegen dem Medizinproduktegesetz der jeweiligen Länder und der Europäischen Union.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

The Cooper Companies, Inc. (?Cooper?) ist ein globales Unternehmen für medizinische Produkte, das an der NYSE Euronext (NYSE:COO) notiert ist. Cooper versteht sich als »A Quality of Life Company?« mit besonderem Augenmerk auf Shareholder Value.
Cooper agiert über zwei Geschäftseinheiten ? CooperVision und CooperSurgical.
CooperVision sorgt im Bereich der Sehkorrekturen für eine erfrischende Perspektive und verspricht eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten für Kontaktlinsenträger zu entwickeln und gezielte Unterstützung für Fachleute zu bieten.
CooperSurgical sorgt mit seinem vielfältigen Portfolio an Produkten und Dienstleistungen, die sich vor allem auf die Gesundheit, Fruchtbarkeit und Diagnostik bei Frauen konzentrieren, für eine bessere Gesundheit von Familien.
Cooper hat seinen Sitz im kalifornischen Pleasanton und beschäftigt rund 12.000 Mitarbeiter. Die Produkte werden in mehr als 100 Ländern verkauft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.coopercos.com.
Kontaktlinsen sind medizinische Produkte und unterliegen dem Medizinproduktegesetz der jeweiligen Länder und der Europäischen Union.



drucken  als PDF  an Freund senden  VDDI Mitgliederversammlung wählte Vorstand und Beirat / Wirtschaftliche Lage der Dental-Industrie (FOTO)
Waterlands VivaNeo und die führende britische In-Vitro-Fertilisations-Gruppe The Fertility Partnership bündeln ihre Kräfte
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 11.07.2019 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1736831
Anzahl Zeichen: 3353

Kontakt-Informationen:
Stadt:

n



Kategorie:

Gesundheit & Medizin



Dieser Fachartikel wurde bisher 238 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"?So macht der Sommer Spaß?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CooperVision GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CooperVision verlost das Apple iPhone X ...

lifePR) - Wer im Sommer 2018 mit einem Apple iPhone X liebäugelte, dem bot sein Augenoptiker selbst eine chancenreiche Möglichkeit: Die große Gewinnspielaktion von CooperVision! Gleich drei der begehrten iPhones wurden im Rahmen des attrak ...

Alle Meldungen von CooperVision GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 140


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.