Ausgezeichneter Kundenservice: diedruckerei.de zum fünften Mal "Top Shop"
Onlinedruckerei erneut beim Test von COMPUTER BILD und Statista
(LifePR) - auflagenstärkster Computerzeitschrift, gemeinsam mit dem Daten- und Business-Intelligence-Portal Statista vergeben. Mehr als 6.000 Online-Shops aus Deutschland wurden auch in diesem Jahr wieder einem aufwändigen Testverfahren unterzogen. Untersucht wurden Aufbau und Usability, Vertrauen und Sicherheit, Payment, Service und Kommunikation, Kauf und Lieferung sowie technische Details beim Einkauf im Internet.
Deutschland geho?rt zu den attraktivsten E-Commerce-Ma?rkten weltweit. 77 Prozent der Bundesbürger kaufen laut Daten des Statistikamts der Europäischen Union Waren und Dienstleistungen im Netz. ?Auch in der Druckbranche bestellen immer mehr Kunden ihre Visitenkarten, Flyer, Kataloge oder großformatige Werbebanner ausschließlich online?, sagt Christian Würst, der als Chief Commercial Officer die Bereiche Marketing und Website-Optimierung von diedruckerei.de verantwortet. ?Wir sind als Pionier der Branche schon seit 15 Jahren im Onlinedruck aktiv und bieten unseren Businesskunden ein intuitives Einkaufserlebnis, hochwertigen Kundenservice und optimalen Käuferschutz bei der Online-Bestellung von Druckprodukten in unserem Webshop.?
Das Qualitätssiegel ?Top Shop 2019? von COMPUTER BILD und Statista wird nach einem mehrstufige Testverfahren vergeben, in dem Experten und potenzielle Kunden mehr als 6.000 deutsche Onlineshops anhand von 79 Prüfkriterien bewerten und den folgenden Fragestellungen nachgehen: Wie übersichtlich ist die Navigation? Wie praktikabel ist die Suchfunktion? Wie schnell öffnet sich eine Produktseite? Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung? Wie werden Kundendaten verschlüsselt? Wie schnell reagiert der Onlineshop auf E-Mails?
diedruckerei.de überzeugte in allen Bereichen und darf das begehrte Qualitätssiegel für ein weiteres Jahr führen.
Die Onlineprinters-Gruppe, welche in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen werden über 18 Webshops an 1.000.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters-Gruppe.
Die Onlineprinters-Gruppe, welche in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen werden über 18 Webshops an 1.000.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters-Gruppe.
Datum: 11.07.2019 - 13:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1736785
Anzahl Zeichen: 2635
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.2019 (lifePR) - Zum fünften Mal in Folge darf diedruckerei.de das begehrte Siegel ?Top Shop? tragen
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ausgezeichneter Kundenservice: diedruckerei.de zum fünften Mal "Top Shop""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).