InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rekordwachstum für Qualtrics CustomerXM: Führende Marken optimieren Experience mit Qualtrics

ID: 1735459

Qualtrics CustomerXM verbucht Jahreswachstum vonüber 75 Prozent / Qualtrics Partner Network (QPN) mit 120 Mitgliedern und 300 zertifizierten Beratern hilft Unternehmen, ihre Experience-Lücken zu schließen


(PresseBox) - Qualtrics, der führende Anbieter von Experience-Management-Software, gibt bekannt, dass Qualtrics CustomerXM? im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von über 75 Prozent zu verzeichnen hat. Mehr als 450 der größten Unternehmen der Welt arbeiten mittlerweile mit Qualtrics, um ihre Customer-Experience-Programme voranzutreiben. Zu den Unternehmen, die Qualtrics einsetzen, zählen American Express, Bank of Ireland, BMW, DISH Network, Volkswagen Australia, Dun & Bradstreet, Thai Airways International, Fandango, Allianz, Chobani, JetBlue und Qantas.

Die Qualtrics Experience Management (XM) Platform? stellt ein komplettes Handlungssystem bereit, mit dem die vier wesentlichen Experience-Bereiche im Business gemanagt werden können: Customer Experience, Employee Experience, Produkt-Experience und Marken-Experience. Unternehmen aus mehr als 100 Ländern nutzen Qualtrics, um die Kluft zwischen den Erwartungen der Kunden und dem Erlebnis, das ihnen geboten wird, zu überbrücken. Allein in den letzten sechs Monaten wurden weltweit mehr als 500 neue CX-Programme mit Qualtrics gestartet. Damit ist Qualtrics der Anbieter mit dem branchenweit stärksten Wachstum.

?Mithilfe von Qualtrics möchten die Unternehmen verstehen, welche Faktoren den größten Einfluss auf die Customer Experience haben. Sie wollen wissen, wie und durch welche effektiven Maßnahmen sie ihrem Markenversprechen dauerhaft gerecht werden können?, so Webb Stevens, Vice President of CustomerXM bei Qualtrics. ?Wir arbeiten mit weltweit führenden Marken zusammen: Mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen setzen bei der Durchführung ihrer XM-Programme auf Qualtrics. Wir untersuchen gemeinsam, was in den einzelnen Phasen der Customer Journey geschieht, um die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen.?

Das Qualtrics Partner Network (QPN) wurde im März 2018 gegründet und umfasst mittlerweile mehr als 120 Mitgliedsunternehmen sowie über 300 zertifizierte Berater. Das Netzwerk kombiniert führende Köpfe, Systemintegratoren und Cloud-Lösungen aus dem Experience-Bereich mit der erfolgreichsten XM-Plattform der Welt. Mitglieder des QPN-Netzwerks sind unter anderem Accenture, Bain, Deloitte, ServiceNow, IBM, J.D. Power, Korn Ferry, Adobe, Walker, Ugam, CommonFont, Kantar TNS, Zendesk und Salesforce.





Mehr erfahren Sie unter: www.qualtrics.com/customer-experience/

Qualtrics ist die Technologieplattform, mit der Experience-Daten, auch X-Data? genannt, gesammelt, verwaltet und in konkrete Maßnahmen umgesetzt werden können. Teams, Abteilungen und ganze Organisationen nutzen die Qualtrics XM Platform?, um die vier wesentlichen Experience-Bereiche im Business zu managen: die Customer Experience, die Employee Experience, die Produkt-Experience und die Marken-Experience. Mehr als 10.000 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie. Qualtrics unterstützt sie dabei, populäre Produkte auf den Markt zu bringen, die Loyalität ihrer Kunden zu steigern, eine exzellente Mitarbeiterkultur zu schaffen und neue Kultmarken zu entwickeln.

Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: https://www.qualtrics.com/de/


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Qualtrics ist die Technologieplattform, mit der Experience-Daten, auch X-Data? genannt, gesammelt, verwaltet und in konkrete Maßnahmen umgesetzt werden können. Teams, Abteilungen und ganze Organisationen nutzen die Qualtrics XM Platform?, um die vier wesentlichen Experience-Bereiche im Business zu managen: die Customer Experience, die Employee Experience, die Produkt-Experience und die Marken-Experience. Mehr als 10.000 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie. Qualtrics unterstützt sie dabei, populäre Produkte auf den Markt zu bringen, die Loyalität ihrer Kunden zu steigern, eine exzellente Mitarbeiterkultur zu schaffen und neue Kultmarken zu entwickeln.Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: https://www.qualtrics.com/de/



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Barcodes clever scannen:
Die Revolution der Elektronikentwicklung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.07.2019 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1735459
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rekordwachstum für Qualtrics CustomerXM: Führende Marken optimieren Experience mit Qualtrics
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Qualtrics (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Qualtrics



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 345


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.