InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Upcycling - vom "Why" zum "What"

ID: 1734172

Ressourcenschonung, Nachhaltigkeit und Müllvermeidung: Upcycling ist der neue Trend. Ein Unternehmen, das aufblasbare Werbeträger herstellt, ist mit von der Partie.


(IINews) - Aus alten Dingen neue machen, so kann man Upcycling wohl beschreiben. Upcycling ist nicht nur im Trend, sondern in den vergangenen Jahren zu einer richtigen Lebenseinstellung geworden. Menschen, die sich dem Upcycling verschrieben haben, restaurieren alte Möbel, reparieren Gebrauchsgegenstände, die nicht mehr funktionieren oder erzeugen aus alter Kleidung trendige Accessoires.

Wen wundert es also, wenn die aufblasbare Werbesäule, die den ganzen Sommer über vor dem Strandbad stand, nach ihren treuen Diensten zu Rucksäcken oder Umhängetaschen verarbeitet wird? Skanbo, der Spezialist für aufblasbare Werbung und Inflatables, setzt genau auf diese Idee!

Die textilen Materialen gebrauchter Inflatables werden zu stylischen Modeaccessoires verarbeitet - mittlerweile gibt es bereits fünf verschiedene Produkte. Das kleinste Täschchen nennt sich "mille" und ist bestens geeignet, um Krimskrams sicher zu verwahren, das größte Produkt namens "nils" ist ein handfester Seesack, mit dem man durchaus auf Reisen gehen kann. Die upcycling Produkte von Skanbo können sich sehen lassen, stylish, robust und nachhaltig produziert, ganz im Trend der Zeit.

Während in wohlhabenden Gesellschaften Upcycling zu einem Trend gehört, wird diese Form der Ressourcenschonung in ärmeren Gesellschaften aktiv im Alltag angewendet. Upcycling dient hier nicht nur der Nachhaltigkeit, sondern ist notwendig, weil keine Ressourcen zum Kauf neuer Produkte zur Verfügung stehen. Über Upcycling kann die Wohlstandsgesellschaft lernen - von den Menschen, die darauf angewiesen sind.

Mehr zu den Upcycling Produkten von Skanbo erfahren Interessierte auf der Website von Skanbo unter www.skanbo.com.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit über 20 Jahren sind wir führender Anbieter von aufblasbaren Werbeträgern (Inflatables) und Displays. Unser Produktsortiment umfasst über 200 Produkte, unter denen sich Klassiker wie Plakatständer, Stehtische, Bodenplakatrahmen und aufblasbare Werbung (Werbesäulen) befinden.

Alle Produkte werden individuell gefertigt und nach Kundenwunsch gebrandet. Ständige Innovationen sind für uns ein Fixbestandteil, um am Markt konkurrenzfähig zu bleiben. Eventservice und Eventtrailer ergänzen das Kundenservice.



Leseranfragen:

Dragonerstraße 87, 4600 Wels/Austria



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Werbung im 21. Jahrhundert
Traurigkeit und Welterkenntnis - EDITION digital präsentiert literarische Texte von Karin Sorkalla
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 02.07.2019 - 23:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1734172
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manfred Nareyka
Stadt:

Wels/Austria


Telefon: +43 / 7242 / 45545 - 0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Upcycling - vom "Why" zum "What"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Skanbo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Skanbo GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 168


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.