InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

uhlsport und der 1. FC Köln gehen Arm in Arm in die neue Saison / Neue Trikots für die Saison 2019/20 dokumentieren enges Miteinander von Verein, Fans und Ausrüster (FOTO)

ID: 1733443


(ots) -
Der 1. FC Köln startet nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga
mit attraktiven Trikots von Ausrüster uhlsport in die Saison 2019/20.
Unter den Bezeichnungen "Treue", "Herz" und "Heimat" wurden jetzt die
neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots vorgestellt. Neben dem
klassischen weißen Heimtrikot und dem roten Auswärts-Outfit haben
sich die Designer für das neue Ausweichtrikot etwas Besonderes
einfallen lassen und setzen das Wahrzeichen der Stadt Köln optisch
ansprechend in Szene.

"Wir haben uns sehr gefreut, dass der 1. FC Köln im ersten Jahr
unserer Partnerschaft direkt den Wiederaufstieg in die Bundesliga
geschafft hat", sagt uhlsport Geschäftsführerin Melanie Steinhilber.
"Unser Team hat erneut alles gegeben und die Wünsche des Vereins
umgesetzt. Es ist uns sehr wichtig, dass der FC in der neuen Saison
mit allen Trikots toll aussieht und sich die Fans mit allen Designs
identifizieren können."

Alle drei Trikots sind in Bezug auf das Material und Verarbeitung
auf dem neuesten Stand der technologischen Entwicklung. Als Zeichen
der besonderen Qualität setzt Ausrüster uhlsport weiter bei allen
drei Trikots auf ein gesticktes Vereinslogo, wie es nur noch wenige
europäische Top-Vereine verwenden.

Das klassische weiße Heimtrikot mit rundem Kragen verfügt über rot
abgesetzte Bündchen und einen markanten roten Streifen auf den
Schultern. Fein eingearbeitete Querstreifen auf den weißen Flächen
sorgen für Struktur und eine edle Anmutung. Das ganz in Rottönen
gehaltene Auswärtstrikot hat einen Kragen mit V-Ausschnitt und
gewinnt durch feine Längsstreifen auf den Flächen zusätzlich an
optischem Reiz. Auf dem in dunkelblau mit gelb abgesetzten Bündchen
an Kragen und Ärmeln gehaltenen Ausweichtrikot haben die Designer dem
Kölner Dom gehuldigt. Die Silhouette der weltweit bekannten




Kathedrale ist als Signet vielfach auf dem Trikot aufgedruckt und
setzt ein klares Signal zum Thema Heimat.

"Der FC steht gleichermaßen für Tradition und Moderne, für
klassische Werte und Mut zur Veränderung. Entsprechend haben wir auch
unsere Trikots für die Saison 2019/20 nach der traditionellen Formel
kreiert, die unsere Fans sich wünschen: Zu Hause Weiß, auswärts Rot
und zum Ausweichen ein besonderer Akzent", sagt FC-Geschäftsführer
Alexander Wehrle. "Alle drei Trikots sind individuell in enger
Zusammenarbeit zwischen unseren Experten im Geißbockheim und bei
uhlsport sowie in enger Abstimmung mit der Trikotkommission für den
FC entwickelt worden und ich bin sicher, dass für jeden Fan
mindestens ein passendes Design dabei ist."

Ausrüster uhlsport begleitet den Launch der neuen FC-Kollektion
mit einer Kampagne unter dem Motto "Arm in Arm für Köln". Dabei
werden gemeinsame Werte und der enge Zusammenhalt von Verein, Fans
und Ausrüster ansprechend in Szene gesetzt.

Die neuen Trikots für die Saison 2019/20 sind am dem 1. Juli
online und im Handel erhältlich.



Pressekontakt:
Melanie Merz
Head of Marketing Communication
uhlsport GmbH
Klingenbachstraße 3
D-72336 Balingen-Engstlatt
Tel.: +49 7433 / 268-289

Eric Single
New Media & PR-Manager
uhlsport GmbH
Klingenbahstraße 3
D-72336 Balingen
Tel.: +49 7433 / 268-118

Mail: pr(at)uhlsport.de

Original-Content von: uhlsport GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Teamwork bei der Chief Marketing Officer kämpfen im eigenen Unternehmen mit Imageproblemen / Studie von Batten& Company und der Universität Köln zeigt: Marke muss im digitalen Wandel zur Chefsache werden (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.07.2019 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1733443
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- BUY NOW! Neue Trikots htt


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"uhlsport und der 1. FC Köln gehen Arm in Arm in die neue Saison / Neue Trikots für die Saison 2019/20 dokumentieren enges Miteinander von Verein, Fans und Ausrüster (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

uhlsport GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von uhlsport GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 165


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.