LIBY, die führende Marke für Waschmittel aus China, präsentierte ihr neuestes Produkt in London mit Experten aus der ganzen Welt
(ots) - Liby, die führende Marke für
Wäschepflegeprodukte aus China, stellte gestern in London zusammen
mit weltbekannten Branchenexperten ein Premium-Waschmittel für den
Rest der Welt vor: Liby Laundry Detergent Essence. Dieses
revolutionäre Produkt, das 7 Essenzen enthält und die Reinigungskraft
um das Dreifache und die Pflegekraft um das Vierfache erhöht, ist ein
Wegbereiter bei der Umwandlung eines Waschmittels in eine flüssige
Essenz. Experten aus verschiedenen Bereichen, darunter Lady Penny
Mountbatten, Botschafterin für British Royal Warranty- und
Traditionsmarken, die preisgekrönte Parfümeurin Calice Becker, das
Supermodel Lara Stone und die Modedruck-Tutorin und Künstlerin aus
Central Saint Martins Natalie Gibson stellten zusammen mit Liby deren
neues Produkt vor.
Liby ist die erste chinesische Waschmittelmarke, die ihr Produkt
in Großbritannien einführt. Diese bahnbrechende Aktion ist zweifellos
auf die außergewöhnliche Markenstärke und den Bekanntheitsgrad von
Liby in der Bevölkerung Chinas zurückzuführen: "Liby wird in sieben
von zehn Haushalten in China verwendet und generiert damit einen
Verkauf, der die Branche in zehn aufeinander folgenden Jahren im Land
anführt", so Mars Wu, Chief Brand Officer von Liby, der Liby den
Gästen und Medienteilnehmern vorstellte.
Liby wurde 1994 gegründet und hebt sich durch seine enorme Größe
und Wettbewerbsfähigkeit vom chinesischen Markt ab. Derzeit liegt das
Unternehmen auf Platz 1 bei allen Verkäufen in China und global auf
Platz 4. Sie übertreffen multinationale Unternehmen, die eine mehr
als 100-jährige Geschichte haben und die chinesische
Wäschepflegeindustrie anführen. Herr Wu enthüllte einige
"Geheimnisse" hinter Libys Erfolg.
"Libys Mission ist es seit jeher, Gesundheit und Glück in jede
Familie zu bringen, und wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden
gesundheitsfördernde, umweltfreundliche und technologisch innovative
Produkte anzubieten." Liby investiert jährlich über 4 % seines
Gesamtumsatzes in Technologie und Produktentwicklung. Gleichzeitig
reduzierten sie durch die Kondensation von normalem Waschmittelpulver
in eine konzentriertere Form das Verpackungsmaterial um 25 % und den
jährlichen Kunststoffverbrauch um 2000 Tonnen.
Liby baut auf dem Konzept auf, "den Verbrauchern qualitativ
hochwertige und umweltfreundliche Produkte anzubieten". Bereits 2016
brachte das Unternehmen sein revolutionäres, hautfreundliches
Wäschepulver auf den Markt, gefolgt von Waschmitteln ohne Zusatz von
Leuchtbleichmitteln, einer natürlichen Wäscheseife und vielen anderen
Produkten, die das Konzept verkörpern und den Anforderungen
entsprechen. Liby erhielt auch die Ehre, offizieller Sponsor der
Olympischen Spiele 2008 in Peking und des "International Carbon-Value
Award" 2018 zu sein.
Auf globaler Ebene hat Liby eine Position als hochinnovatives und
zukunftsorientiertes Unternehmen mit hoher Kompetenz. Liby schätzt
die Bedeutung innovativer Technologien und baut weiterhin
strategische Partnerschaften mit etablierten internationalen
Unternehmen auf, darunter Givaudan, Firmenich, Novozymes, DOW, BASF,
Clariant und Nouryon. Ihr neuestes Produkt, Liby Laundry Detergent
Essence, vereint Technologien und innovative Ideen aus der ganzen
Welt.
Bei der Einführung des neuen Produkts erklärte Herr Wu, dass der
Grund für die Entwicklung dieses Produkts darin besteht, dass Liby
die Notwendigkeit sieht, die Möglichkeiten des Waschens, der
Stoffpflege und der Parfümierung von allgemeinen Waschmitteln auf
heimischen Märkten zu verbessern. Dieses Produkt wird das Wäsche
waschen zu einem angenehmen Erlebnis machen. Mit diesem Produkt wird
die Suche von Verbrauchern nach einem Waschmittel neu gestaltet: vom
"Waschen" zu "Waschen und Pflegen" und von der "täglichen
Notwendigkeit" zum "Lifestyle".
Lady Penny Mountbatten, Botschafterin für British Royal Warranty-
und Traditionsmarken, hat eine hohe Meinung über Liby. Sie sagte:
"Ich bin mir der Hartnäckigkeit, mit der Liby seit der Gründung der
Marke auf dem Konzept Wash & Care in 1 besteht, bewusst und es passt
eindeutig zu den Konzepten der Wäschepflege, die ich und der
Königliche Haushalt vertreten. Beim Waschen mit dem Waschmittel Liby
Laundry Detergent Essence kann die Kleidung ihren Glanz und ihre
Weichheit bewahren, ohne dass zusätzliche Weichspüler verwendet
werden müssen. Das hat mich wirklich überrascht und ich bin sehr
zufrieden damit."
Libys leitende Wissenschaftlerin Kitty Zhang demonstrierte während
der Veranstaltung die außergewöhnlichen Eigenschaften dieser
Waschmittel-Essenz. Es zeigte eine hervorragende Leistung in seiner
Fähigkeit zu reinigen und die Weichheit der Kleidung zu erhalten, und
es liefert einen lang anhaltenden Duft, der alle Teilnehmer
überraschte und beeindruckte.
Als internationales Supermodel verlangt Lara einen hohen Standard
für Wäschepflegekonzepte höchster Qualität, den sie durch ihren
Kontakt mit High-End-Designern aufgebaut hat. "Diese
Waschmittel-Essenz besteht aus 7 Essenzen, die die Kleidung ebenso
pflegen wie teure Kosmetik die Haut pflegt. Als Mutter ist mir nicht
nur die Reinigungswirkung wichtig, sondern besonders auch die
Sicherheit und Gesundheit der Familie. Nachdem ich mich darüber
informiert hatte, dass alle Liby-Produkte den offiziellen
Kosmetiktest als nicht hautreizendes Produkt bestanden haben, wähle
ich nun zufrieden und zuversichtlich Liby Laundry Detergent Essence
für mich und meine Familie.
Die innovative Technologie von Liby Laundry Detergent Essence hat
auch die Zustimmung anderer Branchenexperten erhalten. Natalie
Gibson, Expertin für Textil- und Textilfarben aus Central Saint
Martins: "Viele Waschmittel auf dem Markt beschädigen den Stoff und
seine Farbe bei der Entfernung starker Flecken. Die weichen
Pflegepolymere und die innovative Ionenrückgewinnungstechnologie in
diesem Produkt trugen dazu bei, nicht nur die natürliche Weichheit
der Kleidung wiederherzustellen, sondern auch den extradentären
Zustand des Gewebes aufrechtzuerhalten. Dies ist eine erstaunliche
Leistung." Sie setzt ihre Hoffnung auf Liby, um der globalen
Wäschepflegeindustrie und den Verbrauchern durch ihre
Innovationsfähigkeit in der Technologie weiterhin mehr Überraschungen
zu bieten.
Ein weiteres Highlight des Produkts ist ein 72 Stunden lang
anhaltender Duft. Dies wird durch den Einsatz der
Mikrokapseltechnologie erzielt, mit der die Duftessenz in einer
dünnen Schicht auf der Oberfläche des Gewebes fixiert wird. Diese
Technologie kommt oft nur bei der Herstellung von hochwertigen
Parfümprodukten zum Einsatz. Die französische Parfümeurin Calice
Becker, die viele klassische und preisgekrönte Parfüms entworfen hat
und oft mit Luxusmarken wie Dior, Tom Ford und so weiter
zusammenarbeitete, zeigte eine hohe Wertschätzung für das natürliche
Aroma dieser Essenz und ihrer weltweit führenden Technologie zur
Erhaltung von Düften. "Ich denke, dass eine gute Essenz für diesen
Zweck diejenige sein sollte, die durch ihren lang anhaltenden Duft
ein Gefühl der Freude vermitteln kann." Sie freut sich auf weitere
potenzielle Partnerschaften in der Zukunft, um den Verbrauchern durch
Wäschepflegeprodukte bessere Dufterlebnisse zu bieten.
Liby Laundry Detergent Essence wird Sie nicht nur durch seine
Leistungsfähigkeit, sondern auch durch sein Verpackungsdesign
beeindrucken. Die Flasche wurde in Zusammenarbeit mit der
renommierten britischen Designfirma Pearl Fisher entworfen. Durch die
Linse der Kunst wird es zu einem Lifestyle-Kunstwerk und zu einer
einzigartigen Möglichkeit, die Lebensqualität zu verbessern. Durch
die Sammlung von Expertenideen aus der ganzen Welt leitet Liby eine
Produktrevolution, um Kunden ein besseres Wascherlebnis im Alltag zu
bieten.
-Ende-
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/930248/Liby_unveiled_produ
ct_experts_fields.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/930247/LIBY_leading_laundr
y_detergent_brand_China.jpg
Pressekontakt:
Emma Zhang
MSL Associate
+86-13580351484
Original-Content von: Liby, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.06.2019 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1733144
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"LIBY, die führende Marke für Waschmittel aus China, präsentierte ihr neuestes Produkt in London mit Experten aus der ganzen Welt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Liby (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).