Immoware24 setzt auf neue Markenkommunikation (FOTO)
(ots) -
Nicht nur in Sachen Kundenwachstum und Umsatz hat Immoware24
zuletzt beachtliche Zahlen veröffentlicht - auch beim Thema
Markenkommunikation werden seit diesem Jahr neue Wege gegangen.
Dazu verpflichtete das Unternehmen als Brand Director den früheren
Executive Creative Director von iris Germany, Martin Besl, der seit
20 Jahren im Marketing und Agenturbusiness tätig ist (u.a. Jung von
Matt, Serviceplan) und vielseitige Erfahrungen bei der Betreuung von
großen Kunden und bei der Entwicklung von Kampagnen, wie z.B. für
Sixt, BMW, Roche, Infineon oder KFC, sammeln konnte.
"Bei Immoware24 stelle ich mich einer großen Herausforderung. Denn
obwohl in der Vergangenheit die Marketingmaßnahmen überschaubar
waren, ist das Unternehmen stetig gewachsen. Jetzt wollen wir in der
Unternehmenskommunikation nachziehen - um noch mehr Impact im Markt
zu generieren und bei der Zielgruppe noch sichtbarer zu werden. Unser
Produkt ist ziemlich einmalig. Und das gilt es in der Kommunikation
auch so herauszustellen.", so Martin Besl, Brand Director Immoware24.
Seit Anfang des Jahres arbeitet das Marketing Team, das vom neuen
Immoware24 Office in München/Grünwald agiert, neben dem daily
business an einem Markenrelaunch, der nun Schritt für Schritt
ausgerollt werden soll. Zusätzlich zur Überarbeitung des Logos wird
es eine neue, im Duktus für den Zielmarkt auffällige Kampagne geben,
die in Fachzeitschriften und auf Messen zu sehen sein wird und die
Immoware24 als DIE Hausverwaltungssoftware positioniert, wenn es um
das Thema Digitalisierung bzw. Automatisierung in der
Immobilienverwaltungsbranche geht. Aber auch Kommunikation, online
wie offline, die das Tagesgeschehen aufgreifen, stehen auf dem Plan.
Martin Besl fügt hinzu: "Es ist eine spannende Aufgabe, die mich
in meinem Schritt von der Agentur weg auf Unternehmensseite
bestätigt, da hier die Wege kurz sind und ich mit den
Geschäftsführern Ronny Selzer und Christoph Klein zwei "Partner in
Crime" neben mir habe, die immer offen sind für neue Ideen und auch
bereit, ungewöhnliche Maßnahmen mitzugehen."
Weitere Themen wie Filme und die Überarbeitung der Website werden
in der 2. Jahreshälfte angegangen. Komplett sichtbar wird der neue
Brandauftritt dann 2020.
Über Immoware24:
Immoware24 stellt seinen Nutzern eine professionelle
Online-Immobilienverwaltungssoftware für PC (Windows) und Apple iOS
und Mac OS X) zur Miet-, WEG- und Sondereigentumsverwaltung für
Wohnungen und Gewerbe zur Verfügung. Immoware24 wird bequem und ohne
vorherige Installation über den Internetbrowser gestartet. Die
Software als auch die Daten sind in einem sicheren, deutschen
Hochleistungsrechenzentrum gespeichert, das 24 Stunden bewacht und
betreut wird. Deswegen benötigen Immoware24 User weder eigene Server
noch Serverbetriebssysteme oder Datensicherungsgeräte sowie IT
Dienstleister. Immoware24 hat seine Niederlassungen in Halle,
Hamburg, Willich und München. Weitere Informationen unter
www.immoware24.de
Pressekontakt:
Martin Besl
0160/8494280
Original-Content von: Immoware24 GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.06.2019 - 16:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1731544
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Halle (Saale)
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Immoware24 setzt auf neue Markenkommunikation (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Immoware24 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).