Tethr und Red Box kündigen Partnerschaft für beschleunigte und vereinfachte Bereitstellung der Voice of Customer-Analyselösung an
(ots) - Tethr, die führende
KI-basierte Plattform für Konversationsintelligenz für
Listening-Unternehmen, und Red Box (http://www.redboxvoice.com/), die
führende Voice-Plattform, kündigten heute eine strategische
Partnerschaft an, um Kunden zu helfen, Sprachdaten leichter zu
erfassen und Geschäftserkenntnisse zu gewinnen.
Red Box erfasst auf zuverlässige und sichere Weise hochwertige
Audio-Daten von über 55 alten sowie neuen Telefonsystemen, was Tethr
ermöglicht, Daten weitläufiger zu erfassen und innerhalb seiner
Plattform für Kundenanalysen hochwertiges Audiomaterial zu verwenden.
Tethrs KI-basierte Plattform ist auf über zehn Jahre Forschungsarbeit
im Bereich Service, Vertrieb und Kundenerfahrung gestützt und bietet
neuartige Erkenntnisse, durch die gemeinsame Kunden aus ihren
unstrukturierten Kundengespräche unternehmensrelevante Informationen
ziehen können.
Im Rahmen der Integration, die diese Partnerschaft vorsieht,
können Audio-Kundengespräche, die über die Red Box-Plattform erfasst
werden, durch Tethrs forschungsgestützte Erkenntnisbibliothek nahtlos
in die KI-basierte Plattform von Tethr gespeist, transkribiert und
ausgewertet werden, um Geschäftseinblicke zu bieten und so u. a. den
Kundeneinsatz, die Kundentreue und die Vertriebseffizienz zu
steigern.
Richard Stevenson, CEO von Red Box, kommentierte: "Die Arbeit, die
Tethr geleistet hat, um aus Kundengesprächen relevante
Geschäftserkenntnisse zu ziehen, schöpft erheblichen Wert für
Unternehmen, indem Verbesserungen der gesamten Kundenerfahrungen
gemessen werden können. Im Rahmen unserer offenen API-Strategie
freuen wir uns sehr über eine Partnerschaft mit Tethr, um Kunden zu
ermöglichen, einen Nutzen aus unternehmensweit erfassten
Kundengesprächen zu ziehen. So wird Organisationen ermöglicht, ihren
Sprachkanal so wertschöpfend wie möglich einzusetzen."
Mike Mings, CEO von Tethr, erklärte: "Eine Partnerschaft mit Red
Box ermöglicht uns, den umfangreichen Sprachdatensatz von Red Box mit
unser fortschrittlichen, forschungsgestützten KI zu kombinieren, um
aus jeder einzelnen Kundeninteraktion durch die benutzerfreundlichste
und präskriptivste Plattform für Konversationsintelligenz
geschäftsrelevante Erkenntnisse zu ziehen."
Tethr wird während der Customer Contact Week-Konferenz, die vom
24. bis 28. Juni 2019 in Las Vegas stattfindet, die Tethr-Plattform
demonstrieren und nähere Auskünfte zur Partnerschaft mit Red Box
geben.
Informationen zu Red Box
Red Box ist ein führender dedizierter Voice-Spezialist, der
Organisationen befähigt, Sprachdaten unternehmensweit zu erfassen, zu
sichern und ihren Wert zu erschließen. Durch die offenste und am
stärksten vernetzte Plattform erfassen und transkribieren wir
Sprachkommunikationen von über 55 neuen sowie alten Systemen, von
internationalen Großkonzernen bis hin zu KMUs. Unsere Kunden behalten
die vollständige Datenhoheit, während wir sie mit dem umfassendsten
Partner-Ökosystem verbinden, sodass sie den Wert ihrer erfassten
Sprachdaten maximieren können. Bitte besuchen Sie für weitere
Informationen www.redboxvoice.com.
Informationen zu Tethr
Tethr ist eine cloudbasierte Plattform für
Konversationsintelligenz, die leistungsstarke KI, maschinelles Lernen
und jahrzehntelange Forschung im Bereich Kundenerfahrung kombiniert,
um aus Telefongesprächen und anderen Kundeninteraktionen
kontextgebundene Erkenntnisse zu ziehen. Kunden nutzen Tethr, um
große Mengen Daten unstrukturierter Kundengespräche schnell,
problemlos und präzise in Informationen zu wandeln, die eine
intelligentere Entscheidungsfindung und bessere Unternehmensleistung
fördern. Weitere Informationen finden Sie unter tethr.com
(https://tethr.com/).
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/728408/Red_Box_logo.jpg
Bitte richten Sie Presseanfragen an:
Dynamo PR unter +44(0)203-946-6862
redbox(at)dynamopr.com
Original-Content von: Red Box; Tethr, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.06.2019 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1731540
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London und Austin, Texas
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tethr und Red Box kündigen Partnerschaft für beschleunigte und vereinfachte Bereitstellung der Voice of Customer-Analyselösung an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Red Box; Tethr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).