Vermarktung eines Webinars für Digitalspezialist Namics
ERP-Hero unterstützt das Unternehmen Namics bei der Vermarktung ihres Webinars.
(PresseBox) - Der ERP-Hero, Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, unterstützt die Digitalspezialist Namics bei der Vermarktung ihres Webinars ?Leadgenerierung mit CRM?
Mit Hilfe von Content Marketing, auf Basis des ERP-Hero-Storytellings, werden Interessenten über das Thema CRM und dessen Einfluss auf die Leadgenerierung informiert.
Als Exklusivvermarkter hat der ERP-Hero den Zugriff auf alle Plattformen von w2media. Gerade das w2media-Online-Magazin EAS-MAG.digital ist als Nischenmedium für Unternehmenssoftware perfekt geeignet um Interessenten für das Webinar zu generieren. ERP-Hero arbeitet eng mit dem Verlag und Online-Magazin zusammen und kann so eine perfekt abgestimmte Vermarktungskampagne anbieten.
Die Zielgruppe für diese Vermarktungskampagne sind vor allem mittelständische Unternehmen in Deutschland und der Schweiz, die Heimat des EAS-MAG, dem Magazin für Unternehmenssoftware.
Für das Webinar wurden folgende Content-Bausteine erstellt:
Experten-Tipp: Das CRM-System als Erfolgsfaktor!
PopUp: namics-Webinar: Leadgenerierung mit CRM
Banner auf EAS-MAG.digital
Promoten via Social Media
XING News
Facebook
LinkedIn
Google
Aufnahme in Newsletter
Die Kampagne startet Anfang Juni 2019 und läuft 2 Jahre.
Über Namics:
Namics schafft Gewinner im digitalen Wandel. Als mehrfach ausgezeichneter Digitalspezialist verfolgt Namics die Mission, Kunden ganzheitlich in ihrer digitalen Transformation zu begleiten: Von der Vision zur Realität ? dank langjähriger Expertise in strategischer Beratung, innovativen Konzepten, kreativer Arbeit und technologischer Umsetzung aus einer Hand. Das Unternehmen wurde 1995 in St.Gallen gegründet und ist seit 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Aegis Network. An den Standorten in St.Gallen, Zürich, Frankfurt, München, Hamburg und Belgrad betreuen rund 550 Mitarbeitende u.a. folgende Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen: ADAC, Boehringer Ingelheim, Bucherer, Daimler AG, DriveNow, Hansgrohe, Hoval, Jelmoli, Kaufland, KUKA, Medela, Migros, Swica, Swiss Life, UBS und Victorinox.
Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing&Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller&-Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM&Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.
Datum: 24.06.2019 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1731324
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Garching
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vermarktung eines Webinars für Digitalspezialist Namics
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).