Erste Resultate nach Branding Workshop von Torben Platzer
Der Branding Workshop in Kapstadt ist vorüber und die Ergebnisse ließen nicht lang auf sich warten
(PresseBox) - Was war das für ein Branding Workshop in Kapstadt. Zehn Teammitglieder und die Geschäftspartner der TPA Media gaben in 4 Tagen ein exklusives Coaching zum Thema Branding: Vom Designer aus Brasilien, über Matthias Fuhrmann bis hin zum Pro7 Online Host Sven Gold, der ein einzigartiges Sprech- und Präsentationstraining mit den Teilnehmern gemacht hat.
Schon wenige Wochen nach dem Workshop können die ersten Erfahrungsberichte verbucht werden: Chris Steiner hat seit Cape Town ca. 200.000? zusätzlich umgesetzt, Max Weiss hat 75.000? in 4 Tagen verdient.
Auf den Destinationworkshops lernen die Teilnehmer nicht nur alles über Positionierung, Social Media & Branding, sondern es wird gemeinsam die erste Kampagne erstellt, mit der der Workshop direkt refinanziert werden kann.
Da die Nachfrage beim letzten Workshop so extrem groß war, hat sich TPA Media dazu entschlossen, einen letzten Workshop für 2019 zu hosten und zwar in Los Angeles!
Das Bewerbungsverfahren ist eröffnet. Das ist die 4. Auflage nach Dubai, Thailand und Kapstadt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.06.2019 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1731262
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erste Resultate nach Branding Workshop von Torben Platzer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TPA Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).