InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Grand Slam"-Siegerin Naomi Osaka ist neueste globale Markenbotschafterin von bareMinerals

ID: 1730802


(ots) - bareMinerals - eine globale Marke, die
für reine und wirksame Schönheitsprodukte steht - gibt bekannt, dass
Tennisprofi Naomi Osaka, zuletzt Gewinnerin von US Open und
Australian Open, zur neuesten Markenbotschafterin der "Power of Good"
ernannt wurde.

Naomi Osaka vertritt das Unternehmen nun neben
Clean-Beauty-Botschafterin Hailey Bieber, Global-Beauty-Botschafterin
Rosie Huntington-Whiteley und der anderen Botschafterin der Power of
Good, Letitia Wright.

Naomi Osaka, vom Damentennis-Weltverband als Nr. 1 eingestuft,
wird das Gesicht der BAREPRO Performance Wear Foundation, des
bestverkauften Produkts der Marke. Wie Naomi Osaka hebt BAREPRO
Hochleistung auf ein ganz neues Niveau. Dieses Make-up hält den
ganzen Tag und die reine Formel kommt ohne Tierversuche aus. In
klinischen Tests wurde nachgewiesen, dass sie das Aussehen der
Beschaffenheit der Haut im Verlauf der Zeit verbessert.

"Wir haben uns nicht nur wegen ihrer außerordentlichen Erfolge und
ihrer klaren Hingabe an den Sport für Naomi Osaka entschieden,
sondern wegen des Selbstvertrauens, der Haltung und der Ausdauer, die
sie auf dem Platz und auch sonst zeigt", sagt Jill Scalamandre,
Präsidentin von bareMinerals. "Sie ist eine bemerkenswerte Person und
ich bin höchst erfreut, sie in der Familie von bareMinerals
willkommen zu heißen."

Naomi Osaka, die für Japan spielt und in den USA trainiert, ist
Tochter einer japanischen Mutter und eines haitianischen Vaters. Sie
ist die erste Einzelspielerin aus Asien an der Spitze der
Weltrangliste und die erste Frau seit Serena Williams im Jahr 2015,
die aufeinanderfolgende Grand-Slam-Einzeltitel gewann. Die
einundzwanzigjährige Ausnahmeathletin ist ein multikultureller Star
mit engagierten Fans auf der ganzen Welt und reißt weiterhin mit
jedem Schwung des Tennisschlägers Barrieren ein und überwindet




Klischees.

"Für mich bedeutet Power of Good die beste Version des Selbst,
ohne Kompromisse bei der Integrität oder Zurücksetzung anderer",
sagte Naomi Osaka, Botschafterin für Power of Good. "Mit der
bareMinerals BAREPRO Foundation besitze ich reine Schönheit und
natürliches Aussehen ohne Kompromisse bei der Leistung. Diese Formeln
halten meinem aktiven Lebensstil stand und lassen mich nie im Stich."

Naomi Osaka erschien in der letzten Kampagne von bareMinerals und
wurde von der weltbekannten Fotografin Zoey Grossman im berühmten
Sheats-Goldstein-Haus mit Blick auf das kalifornische Los Angeles
fotografiert. Ihr Look stammt von bareMinerals Global Make-up Artist
Nikki DeRoest und konzentrierte sich darauf, die echte und
authentische Naomi Osaka leuchten zu lassen. Die Bilder der Kampagne
zeigen die weibliche Schönheit von Naomi Osaka auf und neben dem
Tennisplatz. Ihr Stil ist der eines mühelosen Glamours mit ein wenig
Kante.

bareMinerals ist REIN OHNE KOMPROMISSE. Sämtliche Produkte sind zu
100 % ohne Tierversuche und ohne Parabene, Phthalate, Formaldehyd,
chemischen Sonnenschutz, Triclosan, Triclocarban, Propylenglykol,
Mineralöle, Kohlenteer und Mikroperlen. Im Herzen aller Produkte von
bareMinerals stehen reine Mineralien und die Marke engagiert sich
weiterhin dafür, Inhaltsstoffe, die möglicherweise fragwürdig sind,
von der Haut der Kundinnen und aus der Umwelt fernzuhalten.
bareMinerals bietet nach zwei Jahrzehnten in der Schönheitsbranche
weiterhin Formeln mit hoher Leistung und außerordentlich sinnliche
Erfahrungen an. Gut für alle, gut für die Welt. Das ist die POWER OF
GOOD.

(at)bareMinerals #PerformanceForAll #CleanBeauty #PowerOfGood

Neue BAREPRO Performance Wear Foundations sind jetzt erhältlich.

Weitere Informationen, Bilder von Produkten und Proben bei:
Alice HamptonVice President, Global Communications bareMinerals
ahampton(at)sac.shiseido.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/924172/1_BarePro_Naomi_BLU
ESKYHERO_RACQUET_SUPERHIRES600_CMYK.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/924174/2_BP_Foundation_Glo
bal_Naomi_alt_glam_shot_Hero_VM_HIRES300_CMYK.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/924173/3_BP_Foundation_Glo
bal_Liquid_Individual_Closed_Cap_w_Brush_Espresso_Hero_VM_SUPERHIRES6
00_CMYK.jpg

Original-Content von: bareMinerals, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Art of the Wild erwacht bei der extravaganten Eröffnung von HyperNature, einer Veranstaltung von Perrier-Jouët in Paris zum Leben
Vestiaire Collective sammelt weitere 40 Millionen Euro ein für die Entwicklung neuer technologischer Lösungen und Förderung des internationalen Wachstums
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.06.2019 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1730802
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Höchst entschlossen und ohne Zweifel New York


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Grand Slam"-Siegerin Naomi Osaka ist neueste globale Markenbotschafterin von bareMinerals
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bareMinerals (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von bareMinerals



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 545


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.