InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Managed Blog-Marketing: Autopilot für Blogger-Kampagnen

ID: 1730520


(IINews) - Ausgelöst durch den Hype um das Content-Marketing entwickeln sich Blogger-Kampagnen zu einer immer wichtigeren Disziplin im digitalen Marketingmix. Geringe Streuverluste und die langfristige Wirkung des publizierten Contents sind starke Argumente für Blog-Marketing.



Wer nicht über die Ressourcen verfügt, um selbst Kampagnen zu konzipieren, begleiten und überwachen, kann Blog-Marketing jetzt per Autopilot steuern:



Beim "Managed Blog-Marketing" übernehmen Experten von trusted blogs alle Arbeiten einer Agentur zu einem günstigen Festpreis. Und die Blogger-Honorare sind auch schon drin.



Bereits seit 2016 entwickelt trusted blogs Tools, die Blog-Marketing ohne Vorkenntnisse möglich machen und die Definition von Kampagnen stark vereinfachen. Dieses Jahr wurde mit dem interaktiven Kampagnen-Konfigurator die bislang beste Plattform für Blog-Marketing gelauncht: damit gelingt die Planung einer Kampagne innerhalb von 15 Minuten, und aus einem Pool von 5.600 themenrelevanten Bloggern treffen schon nach Stunden erste Bewerbungen ein. Keiner ist schneller!



Die besten Tools nutzen allerdings nichts, wenn Mitarbeiter fehlen, die damit arbeiten können. Denn die Konzeption einer Kampagne und die Betreuung der beauftragten Blogger verursacht Arbeit und kostet Zeit. Dieses Problem hat trusted blogs erkannt - und nun beseitigt:



Die Lösung: Managed Blog-Marketing



Managed Blog-Marketing ist das neue Rundum-Sorglos Paket für Nutzer, die keine Ressourcen haben, um selbst Kampagnen zu realisieren: Die Spezialisten von trusted blogs erstellen das Kampagnen-Briefing, selektieren die passenden Bewerber, überwachen die laufende Kampagne, kommunizieren mit allen Teilnehmern und überweisen nach termin- und qualitätsgerechter Leistung die Honorare an die Blogger.



Managed Blog-Marketing kann zum Komplettpreis von nur EUR 995,- Euro netto beauftragt werden. Über ein Cockpit kann ein Kunde jederzeit den Status der Kampagne kontrollieren. Die Leistungen in Kurzform:







- Kampagnen-Konzeption und Briefing durch trusted blogs

- Recherche und Selektion der Blogs durch trusted blogs

- Auswahl von 4 Bewerbern durch trusted blogs

- Kommunikation mit den Bloggern durch trusted blogs

- Dauerhafter Zugriff auf alle gespeicherten Daten

- Honorare für 4 Sponsored Posts inklusive



Ein Test ist unverbindlich und kostenlos



Interessenten können kostenlos und unverbindlich ein Kampagnen-Briefing anfordern und anschließend frei entscheiden, ob sie es beauftragen wollen. Man kann trusted blogs die komplette Arbeit übertragen (995,- Euro), oder die Kampagne selbst durchführen (295,- Euro) und dabei den interaktiven Konfigurator nutzen.



Managed Blog-Marketing jetzt unverbindlich testen:

https://ww2.trusted-blogs.com/managed-blog-marketing/


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Eduard Andrae, Blogger und Social-Media-Experte, hatte 2014 die Idee zu trusted blogs. Gemeinsam mit Rüdiger Schmidt und dem Bremer IT-Dienstleister team neusta gründete er die trusted blogs GmbH. Basis der Plattform ist eine Blog-Suchmaschine mit 1 Mio. Beiträgen aus über 5.600 Blogs (DE, AT). Kunden können diese Daten nutzen und mit einem Kampagnen-Konfigurator Blogger für Marketing-Kooperationen ermitteln und direkt ansprechen.Weitere Informationen unter www.trusted-blogs.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

trusted blogs GmbH
Eduard Andrae
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen
presse(at)trusted-blogs.com
+49 421 460460 80
https://www.trusted-blogs.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Amazon Odoo Multichannel Plattformmanagement
Onlinemarketingkongress von Joschi Haunsperger
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.06.2019 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1730520
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eduard Andrae
Stadt:

Bremen


Telefon: +49 421 460 460 80

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 787 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Managed Blog-Marketing: Autopilot für Blogger-Kampagnen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

trusted blogs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von trusted blogs GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 391


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.