Andrey Andreev konsolidiert Badoo, Bumble, Chappy und Lumen zu neuer Entität: Magic Lab
(ots) - Andrey Andreev, Gründer und
CEO der Gruppe, die marktführende Dating- und Social-Networking-Apps,
Badoo, Bumble, Chappy und Lumen in Partnerschaft mit ihren Gründern
errichtet, besitzt und betreibt, hat heute die Gründung von Magic Lab
als Holdingunternehmen für seine wachsende Anzahl von Marken
bekanntgegeben.
Innerhalb der Gruppe wird jede der Marken weiterhin von einer
gemeinsamen integrierten Technologieplattform profitieren, die von
einem erstklassigen Engineering-Team entwickelt wurde, das
betriebliche Effizienz und Flexibilität gewährleistet. Mit dieser
einzigartigen Grundlage hat Magic Lab die Fähigkeit,
Massenkonsumgüter konsequent zu lancieren und schnell zu skalieren,
um zukünftiges Wachstum voranzutreiben. Die Marken werden sich auf
Marketing konzentrieren, um gesellschaftliche Probleme wie
Frauenfeindlichkeit, Stereotype, Selbstzweifel und
Altersdiskriminierung zu lösen. Bereits jetzt sind mehr als eine
halbe Milliarde Menschen auf der ganzen Welt über die Markenfamilie
des Magic Lab miteinander verbunden.
"Heute geben wir unsere Mission der Welt bekannt - Magic Lab
schafft lebensverändernde Momente für Millionen von Menschen, indem
es Beziehungen aufbaut", sagte Andrey Andreev, Gründer und CEO von
Magic Lab. "Diese besonderen Momente, in denen sich Menschen zum
ersten Mal treffen, machen das Leben unvergesslich. Die Bildung
dieser Gruppe spiegelt unsere Überzeugung wider, dass das Internet
als Kraft für das Gute genutzt werden kann und dass jeder verdient,
Verbindungen zu haben, unabhängig von seinem sozialen, ethnischen
oder wirtschaftlichen Hintergrund."
In Verbindung mit dieser Ankündigung stellt Magic Lab 100
Millionen US-Dollar bereit, um die nächste Generation von
Produktvisionären und innovativen Gründern zu identifizieren, zu
rekrutieren und zu unterstützen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen,
das Leben jedes Menschen auf der Erde grundlegend durch die
Zusammenführung von Menschen zu verändern. Die Zusage wird in erster
Linie für Marketing und Markeninkubation verwendet werden, da die
identifizierten Führungskräfte in der Lage sein werden, die
gemeinsame komponentenbasierte Technologie-Infrastruktur, Mitarbeiter
der Spitzenklasse und jahrzehntelange Erfahrung zu nutzen.
Die Kandidaten können ihre innovativen Ideen online bei
www.magiclab.co einreichen und werden direkt von Herrn Andreev selbst
überprüft werden. Die ausgewählten Bewerber werden die Möglichkeit
haben, Herrn Andreev persönlich kennenzulernen, potenzielle
Partnerschaften zu besprechen und die gesamten Fähigkeiten der
breiteren Gruppe zu beobachten.
Andreev fuhr fort: "Unsere differenzierte Technologieplattform,
unsere Mitarbeiter und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, neue
Konsumgüter, Marken und Funktionen schneller und effizienter auf den
Markt zu bringen als unsere Wettbewerber. Nach unserem Erfolg mit
Badoo, Bumble, Chappy und Lumen suchen wir weiter nach innovativen
Führungskräften, die neue Ideen haben, wie man Menschen miteinander
verbindet. Unsere Traum ist es, Beziehungen für die Zukunft zu
schaffen, indem wir die Chemie auf der ganzen Welt aufbauen."
Magic Lab errichtet, besitzt und betreibt ein Portfolio von
missionsorientierten Marken:
Badoo - Gegründet im Jahr 2006, gilt Badoo als ein Pionier des
mobilen Dating. Mit über 425 Millionen Nutzern weltweit macht Badoo
Schluss mit Selbstzweifel, indem es Menschen hilft, sich auf ehrliche
Weise zu verabreden.
Bumble - Bumble - Gegründet im Jahr 2014, bekämpft Bumble die
Frauenfeindlichkeit, indem es Frauen in die Lage versetzt, den ersten
Schritt zu machen. Mit über 55 Millionen Nutzern und Nutzerinnen
verbindet Bumble Menschen über Dating, Freundschaft und Professional
Networking.
Chappy - Gegründet im Jahr 2017, will Chappy der sichere Ort für
Dating unter Homosexuellen sein, die Akzeptanz fördern und
stereotypes Denken beenden.
Lumen - Gegründet im Jahr 2018, beendet Lumen die Einsamkeit und
Altersdiskrimination, indem es Menschen über 50 Jahre miteinander
verbindet und von einem Markt profitiert, dem bisher zu wenig
Beachtung geschenkt wurde.
Über Magic Lab
Das von Andrey Andreev gegründete Magic Lab hat die Art und Weise
erfunden, wie sich Menschen im modernen, mobilen Zeitalter
kennenlernen. Durch seine wachsende Familie von Marken, zu der Badoo,
Bumble, Chappy und Lumen gehören, hat Magic Lab das Leben von über
500 Millionen Menschen auf der ganzen Welt über Dating, Soziales und
Geschäft verbunden und verändert. Unsere Gruppe verfügt über eine
Grundlage von Technologie, Mitarbeitern und Erfahrung, um ständig
neue Wege für Menschen zu entwickeln, um einander kennenzulernen und
langfristiges Wachstum voranzutreiben. Weitere Informationen erhalten
Sie auf: www.magiclab.co
Pressekontakt:
James J. Olecki
p: +1 917-446-5365
james(at)magiclab.co
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/923513/Magic_Lab.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/923514/Magic_Lab_Infographic.jpg
Original-Content von: Magic Lab, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.06.2019 - 21:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1729869
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Er stellt 100 Millionen US-Dollar für Markeninkubationen der nächsten Generation bereit London
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Andrey Andreev konsolidiert Badoo, Bumble, Chappy und Lumen zu neuer Entität: Magic Lab
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Magic Lab (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).