Bei Premio sorgen die Mitarbeiter für ?Sicherheit auf Deutschlands Straßen?
Mit ihrer neuen Recruiting-Kampagne sagt die Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice dem Fachkräftemangel den Kampf an
(PresseBox) - Mit ihrer neuen Recruiting-Kampagne sagt die Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice dem Fachkräftemangel den Kampf an und zeigt, dass Arbeitsplätze rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen weit mehr beinhalten als den Wechsel von Sommer- zu Winterreifen.
Die Kampagne stellt die Vorteile und Vorzüge von Premio Reifen + Autoservice als Arbeitgeber in den Fokus, denn mit dem erfolgreichen Fullservice-Konzept aus dem Hause der GD Handelssysteme verbindet man: Professionalität, Vertrauen und Erfahrung. Eigenschaften, die alle in einem übergeordneten Gedanken münden: Sicherheit.
Denn wer professionell arbeitet, gibt sowohl Kunden als auch Mitarbeitern ein gutes und sicheres Gefühl. Premio-Partnerbetriebe werden als vertrauenswürdige und kompetente, dabei persönlich und familiär geführte Unternehmen wahrgenommen.
Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, deutsche Straßen sicherer zu machen
Bei Premio-Betrieben handelt es sich immer um Kfz-Meister-Betriebe und das steht für Qualität in den Werkstätten. Premio bedeutet ein großes Filialnetz, das zum einen für Erfahrung steht, zum anderen die Möglichkeit der Weiterbildung vermittelt. Ein gut aufgestelltes Netzwerk, bei dem viel Wert auf das familiäre Miteinander gelegt wird.
Diese Werte und Eigenschaften verbindet die Kampagne zu einem ausdrucksstarken Bild: ?Sorge für Sicherheit auf Deutschlands Straßen?. Ein Leitgedanke, dem mit dem Premio-Superman augenzwinkernd Gestalt verliehen wurde. Die Kampagne bildet jedes Berufsbild mit einer individuell, auf die jeweilige Position zugeschnittenen Anzeige ab. Übergeordnet gilt aber, egal ob sich die Stellenanzeige an den Kfz-Meister oder den Auszubildenden richtet, jeder ist Teil eines Ganzen und wird als solches angesprochen. Die Kampagne sticht aus der Masse hervor, spricht Bewerber auf ?coole Art? an und macht unmittelbar klar, um was es bei der Stelle geht: Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine Arbeit dazu bei, deutsche Straßen sicherer zu machen. Und das wiederum bringt ihm das Vertrauen seines Teams und das des gesamten Premio Netzwerkes.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.06.2019 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1729625
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bei Premio sorgen die Mitarbeiter für ?Sicherheit auf Deutschlands Straßen?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GD Handelssysteme GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).