COMPRIX für sumner groh + compagnie
Gießener Agentur gewinnt renommierten Healthcare-Award
(PresseBox) - Ausgezeichnet mit Gold. Für ihre Kampagne ?Die Lärmtreppe? wurde der Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) kürzlich der COMPRIX in der Kategorie NON RX, NON OTC Großflächenplakat / Citylightposter verliehen.
Die prämierte Arbeit im Auftrag von OHROPAX basiert auf cleveren Kampagnenmotiven, die auf einfache und kreative Art zeigen, wie man großen Lärm ganz klein macht. Und die dabei ganz ohne Worte auskommen. Das hat auch die Jury des renommierten Healthcare-Awards überzeugt und sgc nach dem COMPRIX-Gewinn 2018 eine erneute Auszeichnung in Gold beschert.
Mit dem COMPRIX wird der bedeutendste Award für besonders herausragende Arbeiten im Bereich der Healthcare-Kommunikation in Deutschland verliehen. Der Fokus liegt dabei auf besonderen Kreativleistungen, die intelligent überraschen sollen.
?Für uns ist der COMPRIX auch eine Auszeichnung unseres gesamten Teams. Der zweite COMPRIX in Folge und die Nominierung unserer integrierten Kampagne Digital für die Shortlist macht uns stolz und ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit? so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.
sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.
www.sumnergroh.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.www.sumnergroh.com
Datum: 07.06.2019 - 18:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1727703
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Gießen
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 200 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"COMPRIX für sumner groh + compagnie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).