CleverTap expandiert nach Südostasien mit neuer Niederlassung in Singapur, um den Kundenservice in der Region zu verbessern
(ots) - CleverTap, die umfassende Customer
Lifecycle Management Plattform, gab die Eröffnung ihrer APAC-Zentrale
in Singapur bekannt, um die wachsende Nachfrage nach ihren
Dienstleistungen und Lösungen in der Region zu unterstützen. Mit dem
neuen Büro wird CleverTap sicherstellen, dass neue und bestehende
Kunden den erstklassigen und praxisnahen Kundensupport erhalten, der
zum Erfolg von CleverTap beigetragen hat.
CleverTap bedient einige der größten Verbraucheranwendungen in der
APAC-Region, darunter GO-JEK, Carousell, Zilingo, Scoot und Boost,
und wird von anderen Unternehmen wie Sony, Hotstar, Fandango,
Discovery Kids! und Vodafone verwendet.
Laut einem Bericht (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&
h=1572279058&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%
26o%3D2487185-1%26h%3D4182709971%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.gsmain
telligence.com%252Fresearch%252F%253Ffile%253D28401018963d766ca37d014
fa9cbffb1%2526download%26a%3Dreport&a=Bericht) der
Wirtschaftsvereinigung GSMA wird die Region bis 2025 424 Millionen
neue Mobilfunkteilnehmer hinzugewinnen, was die Gesamtzahl auf 3,2
Milliarden Anschlüsse erhöht. Für viele in der Region wird das Handy
die wichtigste Methode sein, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Das macht es zu einem unverzichtbaren Kanal für B2C-Vermarkter, um
Kunden zu erreichen.
"Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones in Südostasien
sehen nachfragebasierte Anwendungen wie urbanes Ride-Hailing,
Video-Streaming, Food Tech, Fintech, usw. ein wachsendes Bedürfnis,
mit den Konsumenten kontextbezogen und personalisiert zu
kommunizieren. Wir sind jetzt besser positioniert, um diesen schnell
wachsenden Vermarktern von Konsumenten-Apps zu helfen, ihre
Strategien zur Kundenbindung zu optimieren und die Loyalität der
Kunden deutlich zu erhöhen", sagte Anand Jain, Chief Strategy Officer
bei CleverTap.
Informationen zu Clever Tap
CleverTap ist eine Customer Lifecycle Management Plattform, die
Marken dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse in großem
Umfang zu ermöglichen. Mehr als 8.000 Unternehmen (https://c212.net/c
/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&h=2773521361&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc
%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2487185-1%26h%3D3569335002%26u%3Dht
tps%253A%252F%252Fclevertap.com%252Fcustomers%252F%253Futm_source%253
Dpr%2526utm_medium%253Dref%2526utm_campaign%253Dsgpoffice%26a%3Dcompa
nies&a=Unternehmen) auf der ganzen Welt, darunter GO-JEK, Carousell,
Vodafone, Star, Sony und Scoot, vertrauen CleverTap, um
personalisierte Erlebnisse zu liefern und die Wirkung von
kanalübergreifendem Marketing über den gesamten Kundenlebenszyklus zu
verbessern. CleverTap wird von führenden Risikokapitalgesellschaften
wie Sequoia India, Tiger Global Management, Accel and Recruit
Holdings unterstützt und ist von Singapur, San Francisco, London,
Mumbai und Bengaluru aus tätig. Für weitere Informationen besuchen
Sie clevertap.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&h=13
28869010&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%
3D2487185-1%26h%3D2717390078%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.clevertap.c
om%252F%253Futm_source%253Dpr%2526utm_medium%253Dref%2526utm_campaign
%253Dsgpoffice%26a%3Dclevertap.com&a=clevertap.com) oder folgen Sie
LinkedIn (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&h=1333546535&
u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2487185
-1%26h%3D3353861097%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252Fco
mpany%252Fclevertap%252F%26a%3DLinkedIn&a=LinkedIn) und Twitter (http
s://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&h=4059188784&u=https%3A%2F%
2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2487185-1%26h%3D21583
09377%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftwitter.com%252Fclevertap%26a%3DTwitt
er&a=Twitter).
Ketan Pandit
Ketan(at)clevertap.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/559274/CleverTap_Logo.jpg
Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.06.2019 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1727673
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Die mobile Engagement-Plattform stärkt ihre globale Präsenz und stellt leitende Angestellte ein, di
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 183 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CleverTap expandiert nach Südostasien mit neuer Niederlassung in Singapur, um den Kundenservice in der Region zu verbessern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CleverTap (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).