InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AIDA Cruises launcht neue Social Media Serie

ID: 1726660


(ots) - Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen wirbt in einer
Doku Reality auf Instagram und YouTube um neue Crewmitglieder

Am 6. Juni 2019 startet die neue HR-Kampagne von AIDA Cruises. Zum
ersten Mal überhaupt zeigt das Kreuzfahrtunternehmen das Leben und
Arbeiten an Bord aus der Perspektive potenzieller Bewerber. In der
Videoserie "The Crew Journey - Ready for the job of your lifetime?"
schnuppern drei Kandidaten in attraktive Arbeitsplätze der Rostocker
Reederei und ergattern am Ende vielleicht sogar ihren Traumjob.

Die Darsteller der Doku Reality, die auf AIDAperla in der Karibik
gedreht wurde, werfen je nach Erfahrung einen Blick hinter die
Kulissen der Berufsgruppen Küche, Activities und Hotellerie. Dabei
lernen die Jobanwärter die vielfältigen Aufgaben sowie die Vorzüge
des Lebens auf hoher See kennen und lieben. Ihre Erlebnisse und
Herausforderungen teilen die drei jungen Menschen auf authentische
Weise mit der Community.

"The Crew Journey" ist bereits die zweite Reality-Doku von AIDA
Careers unter dem Claim "FIND YOUR STORY".Bereits im April 2018
hatten sechs Mitarbeiter als "Die Crew" Instagram-Einblicke in ihren
Beruf gegeben. Die Besonderheit der neuen Social-Media-Serie ist,
dass nicht bestehende AIDA Mitarbeiter, sondern externe Bewerber zu
Protagonisten werden und aus ihrem Arbeitsalltag direkt in die AIDA
Jobwelt springen.

AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich
erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland und bietet
Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichsten Bereichen
ausgezeichnete berufliche Karriereperspektiven in internationalen
Teams. Rund 14.000 Mitarbeiter aus 50 Nationen arbeiten derzeit an
Land sowie an Bord der 13 AIDA Schiffe. Bis 2023 wird das Unternehmen
drei weitere Kreuzfahrtschiffe in Dienst stellen.





Auf www.aida.de/careers finden Interessierte aktuelle Jobangebote.
Spannende Stories und Vlogs, Highlights der neuen Reality-Reihe sowie
sowie Auskünfte über interessante Einstiegs- und Karriereperspektiven
auf den Schiffen der Kussmundflotte sendet AIDA Careers auf YouTube
und Instagram.



Pressekontakt:
AIDA Cruises
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20
Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25
presse(at)aida.de
Bildmaterial auf www.aida.de/presse

Original-Content von: AIDA Cruises, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Über 2,3 Milliarden vertrauliche Dokumente über Cloud-Datenspeicher öffentlich zugänglich
Vernetzte Objekte, sichere Kommunikation
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.06.2019 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1726660
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Rostock


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AIDA Cruises launcht neue Social Media Serie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AIDA Cruises (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AIDA Cruises



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 329


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.