Neue Sozialreportage "Pleite unter Palmen"überzeugt bei RTL II (FOTO)
(ots) -
"Pleite unter Palmen" mit 8,8 % MA (14-49 Jahre)
- "Armes Deutschland - Deine Kinder": 10,7 % MA (14-49 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 7,1 % MA
Das Interesse der Zuschauer an sozialen Themen am Dienstagabend
bei RTL II ist ungebrochen: Das neue Format "Pleite unter Palmen"
überzeugte in der Primetime mit starken 8,8 % MA in der
werberelevanten Zielgruppe und erreichte bis zu 1,55 Mio. Zuschauer
gesamt.
In der Late Prime erzielte "Armes Deutschland - Deine Kinder",
sehr gute 10,7 % MA bei den 14-49-Jährigen. Bis zu 1,34 Mio.
Zuschauer gesamt nahmen Anteil an dem Schicksal der Alleinerziehenden
Jenny, die mit ihren beiden Töchtern in einer Obdachlosenunterkunft
lebt.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,1 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 04.06.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 641850
nora.fleckenstein(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.06.2019 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1726587
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Sozialreportage "Pleite unter Palmen"überzeugt bei RTL II (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).