projekt0708 bündelt Support in neuem Geschäftsbereich
München, 03. Juni 2019. projekt0708, Spezialist für die SAP-Cloudlösungen für HR (SAP SuccessFactors) sowie für SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM), baut den Kundensupport weiter aus: Alle Supportleistungen im Anschluss an Projekte sind ab sofort im neu gegründeten Geschäftsbereich „HR Support“ zentral gebündelt. Verstärkt um mehrere neue Mitarbeiter, soll das Team künftig noch weiter wachsen.
(IINews) - Der Support ist nach Best-Practice-Modellen organisiert und über eine Hotline und einen Service Desk für Kunden zu den Hauptgeschäftszeiten erreichbar. Eingehende Anfragen werden über ein Ticket-System zentral erfasst und bearbeitet. Bei jedem Auftrag koordiniert der für den jeweiligen Kunden zuständige Service Delivery Manager die gesamte Bearbeitung und trägt dafür Sorge, dass alle Anfragen in der zugesicherten Zeitspanne beantwortet und gelöst werden.
Geschäftsführer und CIO Christian Korte verantwortet den neuen Support-Bereich: „Kundenservice und Unterstützung auch über den Projektabschluss hinaus gehörten schon immer zu unserem Portfolio. Mit der neuen Organisation steht unseren Kunden nun durchgehend ein Team von Mitarbeitern zur Verfügung, die sich sofort um die Problemlösung kümmern. Zusätzlich können wir auch immer auf Erfahrungen und Ressourcen aus den jeweiligen vorangegangenen Projekten zurückgreifen.“
Entsprechend decken die Serviceleistungen auch die komplette Bandbreite der durch projekt0708 angebotenen Projektleistungen ab. Dazu gehören Cloudlösungen SAP SuccessFactors und SAP Concur ebenso wie das on-premise basierte SAP ERP Human Capital Management (für die Module Zeitwirtschaft und Payroll mit Hilfe externer Partner); aber auch Schnittstellen und Eigenentwicklungen der Kunden werden betreut.
Reaktionszeiten und Umfang der Supportleistung orientieren sich an den Bedürfnissen der Kunden. Ergänzend zur Grundbetreuung mit pauschal abrechenbaren Leistungen sind individualisierte Zusatzleistungen frei wählbar. „Ob es um eine Pauschalleistung von vier Tagen pro Monat geht oder um den kompletten Support für ein ganzes Modul, Rufbereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen – wir stellen für jeden Kunden das passende Angebot zusammen“, sagt Christian Korte. Schließlich zählten im laufenden Betrieb in erster Linie Sicherheit und Zuverlässigkeit der Systeme. Störungen sollten entsprechend ihrer Priorität schnellstmöglich behoben werden, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen, so Korte weiter.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über projekt0708
Die projekt0708 GmbH ist ein innovatives IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf SAP-Cloudlösungen für HR (SAP SuccessFactors), SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) und SAP-Concur-Lösungen spezialisiert hat. Darüber hinaus verfügt projekt0708 über Expertisen in der Mobilisierung und Vereinfachung von Geschäftsanwendungen auf Basis neuester SAP-UI-Technologien, wie etwa SAP Fiori. Hauptsitz des Unternehmens ist München.
Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, blieb projekt0708 später als Unternehmensname bestehen. Seit Juli 2008 unterstützen die Mitarbeiter von projekt0708 Unternehmen jeder Größe und sämtlicher Branchen. Damit richten sich die Service- und Beratungsleistungen auch an international aufgestellte Unternehmen. Neben der HR-Konzept- und Prozessberatung zählen insbesondere SAP-ERP-HCM-Beratungsleistungen zum Angebot. Darüber hinaus umfasst die Expertise alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für maßgeschneiderte Implementierungen und kundenspezifische Zusatzentwicklungen. Als Bestätigung der Kompetenzen und Projekterfolge hat projekt0708 bereits seit 2014 den Status als SAP-Partner mit SAP Recognized Expertise im Bereich SAP ERP HCM für Deutschland inne und ist seit 2016 SAP Gold Partner. Darüber hinaus ist projekt0708 seit 2017 Cloud Reselling Partner der SAP und seit 2018 SAP Concur Customer Success Partner (CSP) als auch SAP Concur Certified Implementation Partner (CIP).
projekt0708 GmbH
Leopoldstraße 37a
D-80802 München
projekt0708 GmbH
Georg-Stern-Straße 29
D-10318 Berlin
Public Relations: Michael Scheffler
Phone + 49 89 46 13 23-27
Fax + 49 89 46 13 23-28
Mobile + 49 179 504 68 66
m.scheffler(at)projekt0708.com
www.projekt0708.com
Datum: 05.06.2019 - 08:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1726543
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jasmin Simper
Stadt:
München
Telefon: 01782355333
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"projekt0708 bündelt Support in neuem Geschäftsbereich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
projekt0708 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).